Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel: CK Editor

Hallo,

da bei mir der editor nicht geladen werden kann und ich immer öfter auch Probleme mit dem alternativen editor von homepagehilfe.de.tl habe (er läd sich nicht) wolte ich gerne meinen eigenen editor haben und ihr mir downloaden. Allerdings gibt es nur editoren, die in die website eingebaut werden müssen und das geht ja nicht. Kennt jmd einen editor zum downloaden, den ich nicht in die site einbauen muss. Einfach öffnen, text schreiben, quellcode und auf homepage-baukasten einfügen?

Danke
______________
Beitrag25.08.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

bitte da hast du einen editor für den rechner nebenbei kannst du auch gleich eine hp sicherrung machen

http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.html

mfg erwin jun
______________

Beitrag22.09.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt schon seit längerem den NVU Editor von chip.de und benutze ihn auch regelmäßig, allerdings komm ich damit überhaupt nicht klar. Der Quellcode ist extrem ungenau, wenn ich es auf meine seite kopiere stimmt es nicht so überein, wie ich es vorher im editor gesehen hab.
Kennt nicht jemand noch was besseres? Ich hätte gerne genau den Editor, den homepagehilfe.de.tl alternativ anbietet. Ich mag den am liebsten, aber der lädt sich oft nicht richtig bei mir oder es bleibt hängen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de