Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel: Counter-Statistik ist nun "unsichtbar"

Ich hab bei der Suche nichts erfolgreiches gefunden, deswegen meine Frage, an meinem neuen PC sehe ich statt der Besucher-Statistik nur ein weißes Feld, darunter die 3 Auswahlmöglichkeiten (Hits, Besucher, Quote).
Mit dem alten PC bzw. IE8 konnte ich es sehen.

Fehlt mir ein Plug-In? Oder ähnliches?
Beitrag26.08.2011 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welchen Browser verwendest du?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.08.2011 um 15:46 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

welchen Browser verwendest du?


IE9
Beitrag27.08.2011 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Weiß es keiner?
Beitrag27.08.2011 um 07:07 (UTC)    
Titel:

lade dir mal mozilla firefox
schau mal da ob der fehler auch noch kommt. ich nutze den IE 8

mfg
______________

Beitrag28.08.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel: Counter Statistik nicht zu sehen

Ich habe das gleiche Problem. Bislang konnte ich die Statistik immer gut auswerten, aber nun sehe ich nur noch ein leeres Fenster. Ebenfalls mit den 3 Rubriken unten. Hat jemand eine Lösung gefunden?
Beitrag28.08.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo, war gerade auf Deiner Homepage. Bei Firefox wird die Statistik angezeigt beim IE nicht. Scheint ein Bug zu sein, ich gehe davon aus das Du bald die Statistiken wieder sehen kannst.

MfG Jonas

______________


Zuletzt bearbeitet von jonas-universe am 28.08.2011, 14:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de