Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel: Mit Programm Editieren

Wie kann ich meine Website bei Homepage-Baukasten.de
mit einen Programm Editieren?
Beitrag26.08.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was genau willst du mit was für einem Programm editieren?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag26.08.2011 um 17:15 (UTC)    
Titel: .

Mit einen Programm wie Website Fix
Beitrag26.08.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ich bekomm jetzt langsam eine Krise, kann denn keiner mehr sein Problem vernünftig beschreiben?
Was ist das? Was macht das? Was willst du damit machen?

Wenn das ein Programm ist mit dem man komplette HP erstellt, so wie du in deinem anderen Thread gesagt hast, musst du diesen Code anpassen, damit du ihn hier verwenden kannst. Da du so ein Programm verwendest gehe ich mal davon aus, dass du das nicht kannst. Dann solltest du mal bei ich suche Fragen, ob es dir jemand macht.

Wenn du nur den Inhalt einzelner Seiten bearbeiten möchtest, musst du im Editor in den Quelltextmodus wechseln und den Text kopieren. Anschließend, fügst du ihn in dieses Programm ein, bearbeitest ihn und machst das von eben nochmal, aber Rückwärts.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 26.08.2011, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

o-4-n hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomm jetzt langsam eine Krise, kann denn keiner mehr sein Problem vernünftig beschreiben?


Genau das habe ich mir auch gedacht. In letzter Zeit kommen ständig Leute, bei denen es scheint, dass sie gar keine Hilfe möchten, da sie nicht mehr als einen Satz zu ihrem Anliegen schreiben können. Ich hab mich jetzt auch mal ein wenig aus dem Forum zurückgenommen und kümmere mich mehr um meine Homepagehilfen... Da kann jeder selbst entscheiden, ob er sie nutzt und müssen dann auch selbst etwas machen Very Happy Sei es nur, die Codes richtig einzufügen...

Sorry dass ich jetzt etwas off topic geschrieben habe, aber ich wollte es jetzt mal sagen.
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 26.08.2011, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Da hast du recht! Und damit war es das für mich auch fürs erste hier. Ich hab kein bog mich verarschen zu lassen. Sry für noch mehr Off-Topic.


______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag27.08.2011 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Ich müsste den Publishing Server kennen.

Die Adresse des servers und
Mein Username/password ist dann woghl mit den ich mich angemeldet habe
Beitrag27.08.2011 um 07:15 (UTC)    
Titel:

build-hive hat Folgendes geschrieben:
Ich müsste den Publishing Server kennen.

Die Adresse des servers und
Mein Username/password ist dann woghl mit den ich mich angemeldet habe


bitte was ?? du bist hier in einen baukasten
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de