Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Soeine Werbung weiterhin?
Ja
  0%
[ 0 ]
NEIN!
  100%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag26.08.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel: Werbung mit nicht altersfreiem Inhalt

Muss soetwas sein?

-> http://apload.de/bild/136067/werbung2Z0P8.png

Vorallem da viele Kinder hier selber Webseiten bauen. Dann geht man mal auf seine Seite bzw. in dem Fall auf eine Seite von einem 12 jährigem Kind und findet sowas und anderes...
Beitrag26.08.2011 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hi,
oh mann, wie oft wurde das angesprochen. Schickt webme eine Mail und fertig. Außerdem kann webme nichts dafür, sondern der Anbieter der Werbung.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.08.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Bitte lese dir diesen Beitrag durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132792

Zusammengefasst:
Wenn es Pornografie wäre (ist es hier aber nicht, das heißt, dass du da nichts machen kannst) müsstest du eine Mail mit URL zu dieser Adresse und einem Screenshot an webme schicken.

-CLOSED-, da Thema schon sehr oft behandelt wurde und Werbung kein Diskussionsthema ist

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de