Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine alte Homepage löschen?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe schon vor einiger Zeit eine Homepage hier erstellt und jetzt möchte ich diese gerne löschen.
Das Problem ist nur, dass ich keine Zugangsdaten mehr zur Homepage besitze.
Die E-Mail adresse habe ich nicht mehr, Passwort vergessen, alles. ist ja schon ein paar Tage her...

Ich hätte sie wirklich sehr gerne gelöscht.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass man wenn sich der Besitzer der Homepage einloggt, einfach nur die Seite wieder freischalten brauch.
(weil dass es seine Seite ist, kann ja jeder behaupten..Razz)

Somit kann der wahre Besitzer sie wieder freischalten, und da ich das ja bin, kann ich es nicht mehr machen und keiner könnte meine Seite mehr sehen.
Damit wäre das ganze doch gelöst oder etwa nicht..?!

Bitte Hilfe!

Liebe Grüße,


PS: Es geht NICHT um die 5fr Seite, mit der ich hier grade angemeldet bin. Zu der hab ich ja die Zugangsdaten Razz und die ist auch aktuell.


Zuletzt bearbeitet von 5fr am 22.08.2011, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das verstehe ich nun nicht ganz:
Zitat:
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass man wenn sich der Besitzer der Homepage einloggt, einfach nur die Seite wieder freischalten brauch.


Question Question Question

Bist du nun der Besitzer der Seite, oder nicht?
Wenn du der Besitzer bist, brauchst du dich ja nicht wieder einloggen und die Seite dann wieder freischalten.

Schreib am besten mal den Support per Mail an: hilfe@homepage-baukasten.de

Hier im Forum können wir nichts machen - ich denke, du musst dann deinen Personalausweis, oder eben nur Ausweis, gegebenfalls Geburtsurkunde oder was du halt hast, an webme faxen/schicken musst, damit sie auch Daten haben und wissen, dass wirklich dir die Seite gehört.
Schreib aber erstmal den Support per E-Mail an, sie werden dir dann näheres erklären!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2011 um 20:06 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Das verstehe ich nun nicht ganz:
[...]
Bist du nun der Besitzer der Seite, oder nicht?

So wie ich das verstanden habe gehört ihm diese alte Homepage, aber da er davon ausgeht, dass man ihm das evtl. nicht glaubt schlägt er vor, die Homepage einfach Sperren zu lassen, und so - sollte doch wer anders der Besitzer sein - diesem die Möglichkeit zu geben es einfach wieder freizuschalten.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag23.08.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Eben so ist es!
Beitrag23.08.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

5fr hat Folgendes geschrieben:
Eben so ist es!


und eben so, auch:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Schreib am besten mal den Support per Mail an: hilfe@homepage-baukasten.de

Hier im Forum können wir nichts machen - ich denke, du musst dann deinen Personalausweis, oder eben nur Ausweis, gegebenfalls Geburtsurkunde oder was du halt hast, an webme faxen/schicken musst, damit sie auch Daten haben und wissen, dass wirklich dir die Seite gehört.
Schreib aber erstmal den Support per E-Mail an, sie werden dir dann näheres erklären!

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 11.12.2013, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.08.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Okay ich habe mein Problem an die Support Mailadresse gesendet.
Bekomme ich da wohl heute Abend noch eine Antwort?
Beitrag24.08.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

5fr hat Folgendes geschrieben:
Okay ich habe mein Problem an die Support Mailadresse gesendet.
Bekomme ich da wohl heute Abend noch eine Antwort?

Ich denke eher nicht.
Die sind ja auch nciht ewig in der Arbeit.
Man hört schon von Wartezeiten von über einer Woche, aber das war wohl nur bei den Serverausfällen so.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.08.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Okay mein Problem wurde gelöst, die Seite ist deaktiviert.

Danke auch euch! Wink
Beitrag26.08.2011 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung.

-CLOSED-, da erledigt.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de