Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel: Vergrößern des Homepage Designs!! ( CSS )

Hi leute ich brauche hilfe.

ich habe ehrlich kein Plan von dem was ich ünerhaupt mache aber trotzdem möchte ich es versuchen .

ich habe mir jetzt ein design heruntergeladen und jetzt auch auf die homepage via CSS gepackt . jedoch gefällt mir das nicht wirklich

Gibt es die möglichkeit das komplette design mit allen extras größer zu machen ? also breiter und länger ?

bitte um schnelle antwort da ich das gerne heute noch erledigen möchte .

Mfg n.s


Zuletzt bearbeitet von fragnico-uvm am 27.08.2011, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst alles etwas breiter machen, dazu könntest du ja vielleicht mal ein paar Tutorials zu CSS im Internet durchlesen.

Bedenke aber, dass auch Grafiken breiter sein müssen (oder sich nahtlos wiederholen können), wenn du auch alles andere breiter machst, sonst siehts blöd aus.

Grüße
______________
Beitrag26.08.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Es wäre schön, wenn du den Threadtitel so wählen könntest, dass jeder sofort weiß um was es geht. Du kannst ihn mit Editieren des ersten Beitrags ändern Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de