Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel: [noch offen] Topliste im Footer

Halli hallo liebe HPBKler,
Ich habe meine Seite germanyounggamers.de.tl komplett neu designt und möchte im Footer an der Stelle, an der jetzt "[Topliste]" steht eben diese anzeigen lassen.
Kann man das einfach einbetten? Und wenn ja, wie?

MFG und Danke im Voraus Jamie


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 28.08.2011, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2011 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht leider nicht.

Es handelt sich um ein Baukasten extra, da kannst du leider nichts dran ändern, entweder in der rechten Box oder auf einer Extraseite. Aber du kannst das nicht frei positionieren.

Vielleicht schreibst du es einfach selbst rein?

LG
______________
Beitrag28.08.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Hm hab ich auch schon überlegt, aber dann muss ich jeden Tag tausendmal gucken, was sich verändert hab und immer neu eintragen,was ziemlich aufwendig ist.
Könnte man das nicht irgendwie einbetten, wie ein Video oder so?

Trotzdem Danke!
MFG Jamie
Beitrag31.08.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

*Push* Very Happy
Beitrag31.08.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hast du schon mal an I-Frames gedacht, oder suchst du etwas anderes?
Eine Alternative zu i-Frames wüsste ich jetzt nicht.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag31.08.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hatte dran gedacht. Aber wie kann man das I-Frame einbinde, so dass nur die in der Topliste eingetragenen Links erscheinen und nicht die ganze Seite?


MFG Jamie
Beitrag01.09.2011 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Brauchst du denn die originale Seite Topliste?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.09.2011 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Zumindest die dort eingetragenen Links.
Beitrag03.09.2011 um 06:30 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beitrag03.09.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel:

Man könnte sonst auf der richtigen Topliste-Seite alle Bilder (Header, etc.) ausblenden, sodass nur mehr die Banner da sind und dann die Seite via i-Frame in den Footer einbinden.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.09.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Klingt logisch-ist aber ziemlich aufwendig und umständlich, oder?
Wie ginge das denn? Soweit ich weiß, gilt doch der CSS-Code für alle Seiten!?!

MFG Jamie
Beitrag05.09.2011 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Wenn du bei der Topliste bei Text unter der Topliste folgendes einfügst, kannst du Elemente ausblenden:
Css:
Code:
<style>
td.headline2 {
display: none;
}
</style>

JQuery:
Code:
<script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.4/jquery.min.js" type="text/javascript"></script>
<script>
$('td.edit_header_full').css('display', 'none');
</script>


Musst halt dann alle Elemente mit einer der Methoden ausblenden.
Die Beste Methode wäre wohl die mit Css.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 05.09.2011, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Ok, danke. Werd's probieren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de