Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.08.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel: hilf

hilf net get weisss ibtte hilf
Beitrag26.08.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Schade, dass du es nciht weißt. Ich könnte dir aber verraten, wie du dir ein Spidermankostüm nähen kannst.

Oder suchst du vielleicht nach einer EInhornmalvorlage?

Sorry, aber absichtlich Leuten auf den Keks zu gehen und sie versuchen zu verarschen ist echt unter aller Sau.

Grüße
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 26.08.2011, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hat diese Person/Seite nicht schon eine Forumsperre bekommen. Es wurde schon mit einem Bann gewarnt. Ich glaube es ist soweit Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.08.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

neinn arschen wisen ur mach seit
Beitrag26.08.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Finde das reicht mal habe bereits mal den Forum admin´s den Link geschickt Laughing
Beitrag26.08.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ja, die Sperre wrd sicher in Kraft treten, wenn der nächste Mod online ist.

Hoffentlich Wink

In letzter Zeit sind wirklich nur noch solche Forentrolle unterwegs, das kann es echt nicht mehr sein.

Nochmal für alle:

Hilfe kann man nur geben, wenn man die Lösung kennt. Und dafür braucht man erstmal das Problem.... Rolling Eyes
______________
Beitrag26.08.2011 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Da haste recht User sperren und weg mit dem Laughing
Wie gesagt habe bereits die Foren Admin´s angeschrieben Wink
Beitrag26.08.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

iwll isse geht ache seit
Beitrag26.08.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Und der Clou ist ja, dass dieser Account direkt nach der Sperrung von Olaffu erstellt wurde. Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang vermutet.

Aber sehen wir's positiv: Vielleicht wird jetzt mal ernsthaft was gegen diese nervigen Spammer unternommen!

MFG Jamie
Beitrag26.08.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

olaffru2 hat Folgendes geschrieben:
iwll isse geht ache seit


Schreib mal Deutsch oder lass es Exclamation

derdukeclan hat Folgendes geschrieben:
Und der Clou ist ja, dass dieser Account direkt nach der Sperrung von Olaffu erstellt wurde. Ein Schelm, wer da einen Zusammenhang vermutet.

Aber sehen wir's positiv: Vielleicht wird jetzt mal ernsthaft was gegen diese nervigen Spammer unternommen!

MFG Jamie


Hoffen wir mal Wink


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 26.08.2011, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.08.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

bette hilf
Beitrag26.08.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Da fehlen einem die Worte...
Beitrag26.08.2011 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Glaubst du denn wirklich, es ginge ihm hier noch um Hilfe? Wink
______________
Beitrag26.08.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Laughing denke mal das da ein 13 Jähriges Kind vor sitzt
oder einer der nicht deutsch kann oder aber auch
ein einfacher spammer Laughing
Beitrag26.08.2011 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen alles zusammen Mr. Green
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de