Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 02:21 (UTC)    
Titel: Grand Theft Auto IV: Existenz Problem

Hallo mein Name ist David.
Ich habe ein folgendes Problem mit GTA4 und zwar, erstmal die Geschichte.. Smile
Vor einer Woche, wurde ich empfohlen vom Kumpels GTA 4 zu kaufen, Ich kannte das Spiel ja länger und erst gestern habe ich es mir geholt und Problemlos Installiert GTA4, Social Club, Windows Live Game alles Problemlos. Jetzt zu mein Problem, immerwieder wenn Ich versuche das Spiel zu starten öffnet sich immer Automatisch das Fenster von Social Club ist Normal, wie immer tuhe ich mich dort anmelden, dann gelange ich zum Social Club News in dem unten das "BUTTON" Spielen sich befindet, nun ich klicke drauf, dann erscheint plötzlich eine Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden.
Die Anwendung, die Sie starten wollen, existiert nicht mehr. Wenden sie sich an den technischen Support unter:
http://www.rockstargames.com/support"
. Ich habe das Spiel mehrere mal Deinstalliert und Installiert, doch ohne erfolg bleib das Problem offen. Welche versuche ich ausgeführt habe, waren folgende. Zwar Ich habe nach der Regedit schlüsseln geschaut, wie ich mich bei den anderen Foren informiert habe. Es ist aber unter Local_Machine> Software nichts zu sehen. Das heißt, da befindet sich keine Registry-Schlüssel von GTA4, dann bin ich auf einen Foren gestoßen, dass man angeblich die Registry-Schlüssel für GTA4 selbst erstellen kann. Ich habe auch eine erschaffen in dem ich per *.txt eine erstellt habe, sobald ich den bestimmten Registry-Schlüssel und Verzeichniss in den *.txt reingeschmissen habe, könnte ich nun als *.reg unter Speichern es hat Wunderbar geklappt, die Datei speicherte ich also auf dem Deskop und führte es aus, die regedit-Schlüssel datei würde mit gutem erfolg erstellt usw.
die regedit-Schlüssel siecht so aus, in dem ich es per *.txt erstellt habe:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Rockstar Games]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV]
"InstallFolder"="C:\\Program86x\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto IV"
"InstallComplete"="1"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\1.00.0000]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club]
"InstallFolder"="C:\\Program86x\\Rockstar Games\\Rockstar Games Social Club"
"InstallLang"="1033"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\1.00.0000]

die rot markierten Zeilen bedeuten, das es laut Foren aus eigenen verzeichnis ändern musst, die Schräge Striche die nacheinander stehen doppelt dürfen nicht geändert werden also musst so bleiben laut Foren.

Doch leider half mir das auch nicht Weiter. Ich habe alles unter Vista als Administrator mit service pack 2 ausgeführt, ging auch nicht. Apropo, das mit dem Patch laut mygully Foren, neue Patches Downloaden und Installieren sollte eigendlich helfen, das Problem sollte helfen. Doch bei mir scheint so aus als wurde das Problem weiter offen stehen, denn es kommt immer eine meldung durch ausführen von Patches ich machs kurz "GTA 4 Pfad nicht gefunden". Alles versuch ohne nem guten Erfolg, daher bitte ich euch mir zu helfen. Denn ihr seid die Hoffnung. Selbst, wenn das auch ein Falscher foren für wäre. Was sollst versuch hat ein Wert. Bitte und Ich Hoffe auf Lösungen Ich werde sehr Dankbar sein.DANKE IM VORRAUS

Mein System:
Windows 7: Ultimate -N 64Bit
Intel Core i7 Extreme Edition, 4,2Ghz *6
Nvidia GeForce GTX590 2* 2GB
12GB Ram DDR-3 1600m


Zuletzt bearbeitet von dawidarehacker am 27.08.2011, 03:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2011 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Da GTA IV von anfang an saumäßig schlecht programmiert worden ist,
UND viele leute die es gekauft haben, nicht spielen konnten, empfehle ich dir einen crack.

Da du es offiziell gekauft hast, ist es für dich legal nutzbar.
(An meckerer wegen crack ist illegal - nein, es liegt in der grauzone.)

Ein crack umgeht den beschissenen Social fuck, und lässt das spiel einfach starten.
So wie es eigentlich sein sollte.

Geh einfach auf mygulli, boerse.bz oder gamecopyworld.
Oder gebs bei google ein.
Easy.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag27.08.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Da GTA IV von anfang an saumäßig schlecht programmiert worden ist,
UND viele leute die es gekauft haben, nicht spielen konnten, empfehle ich dir einen crack.

Da du es offiziell gekauft hast, ist es für dich legal nutzbar.
(An meckerer wegen crack ist illegal - nein, es liegt in der grauzone.)

Ein crack umgeht den beschissenen Social fuck, und lässt das spiel einfach starten.
So wie es eigentlich sein sollte.

Geh einfach auf mygulli, boerse.bz oder gamecopyworld.
Oder gebs bei google ein.
Easy.


Danke! für deine schnelle Antwort. Was Crack angeht, ich habe mir den guten Razor Crack mit dem Aktuellen Version Status, Herruntergeladen und es entpackt usw. hat auch nicht geholfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de