Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2011 um 08:47 (UTC)    
Titel: Bilder vom Server verschwunden?

Bilder vom Server verschwunden? Hi ich habe seit vielen Jahren bei euch mehrere Homepages. Nun musste ich leider feststellen das aufeinmal bilder verschwinden. Also bin ich rein um die Verlinkung zu überprüfen einmal waren die Verlinkungen wech. Also von der Seite gelöscht. Dann habe ich versucht die bilder die Textarisch noch vorhanden sind neu einzufügen die sind alle Fehlerhaft. Die Bilder sind von 2010. Kann es sein das dort Alben gelöscht wurden? oder habe ich was falsch gemacht?

PLZ HELP
Beitrag27.10.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich wird nicht gelöscht!
Allerdings garantiert Webme nicht dafür, dass alle Bilder da bleiben und kann
auch wenig machen wenn Bilder gelöscht sind oder fehlerhaft sind. Du kannst
nur darauf hoffen, dass du ein backup hast, wozu Webme auch ausdrücklich rät!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de