Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 01:36 (UTC)    
Titel: Forum (Reihenfolge der Beiträge)

Hi.....
Ich wollte gerne wissen, wie ich das einstellen muss, damit ich den letzten eintrag in meinem forum als erstes seh, weil ich das blöd finde, wenn ich immer erst blättern muss, bis ich den letzten eintrag sehe....Bitte helft mir.......gruß Seppel
Beitrag16.11.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

ich glaube beim hpbk forum geht das nicht ich würde dir aber auch ein forum von phpBB empfehlen die sind recht gut!! die sind fast gleich wie das hier
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag21.11.2006 um 02:46 (UTC)    
Titel: Re: Forum (Reihenfolge der Beiträge)

tv-epe-volleyball hat Folgendes geschrieben:
Hi.....
Ich wollte gerne wissen, wie ich das einstellen muss, damit ich den letzten eintrag in meinem forum als erstes seh, weil ich das blöd finde, wenn ich immer erst blättern muss, bis ich den letzten eintrag sehe....Bitte helft mir.......gruß Seppel


willst du, dass der letzte eintrag ganz oben steht, oder nur, dass wenn man auf den topic klickt, man direkt zur letzten seite gelangt?

viele grüße!
Beitrag22.11.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel:

wo ich das hier grad sehe,ist es nicht möglich das ich die einträge fixieren kann, z.b. wenn ich ein eintrag mit regeln gemacht habe das der immer ganz oben steht, so dass jeder ihn sieht und nicht zufällig drüber stolpert?? mit den anderen themen könnte man das doch so lassen wie es ist, da wo zuletzt gepostet wurde das steht dann direkt unter den fixierten...

möglich??
Beitrag11.12.2006 um 02:09 (UTC)    
Titel: Forum.........

Ich wollte, das man den letzten eintrag als erstes sieht......Geht das?
Beitrag12.12.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Das muss erst richtig eingebaut werden, dann geht das sicher Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.02.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel: An die ADMINS

Ich schreib mal in diesem Beitrag weiter..
Finde auch dass die STANDARD-Einstellung darauf geändert werden sollte,dass die aktuellesten Beiträge oben stehen.
Das nervt, es immer erst umzustellen oder ans Ende zu klicken.
Ist das möglich?

LG
Beitrag06.02.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Zurzeit ist das nicht möglich. Du kannst jedoch einen Verbesserungsvorschlag
im Bereich "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" machen.

Wann das umgesetzt wird kann ich dir aber leider nicht sagen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.02.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

OK
Beitrag11.02.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Zurzeit ist das nicht möglich. Du kannst jedoch einen Verbesserungsvorschlag
im Bereich "Verbesserungsvorschläge für den Baukasten" machen.

Wann das umgesetzt wird kann ich dir aber leider nicht sagen.


bin der selben meinung oder du erstellst ein gratis forum bei

http://www.forumieren.de
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag16.06.2016 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Die Frage ist ja nun schon eine Weile her.
Bis jetzt scheint sich das nicht geändert zu haben.
Sad
Ich möcht hiermit den Wunsch nach der Änderung der Reihenfolge erneuern:
Oder gibt es inzwischen eine Lösung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de