Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel: erledigt: ich kann keine Bilder einfügen

Hallo,

ich kann keine Bilder einfügen. Er lädt und lädt aber nichts passiert.

Hab schon den Namen geändert und alle Bilder sind kleiner als 1,9 MB.

Was soll ich noch machen?

Gruß Bea


Zuletzt bearbeitet von fuer-dich-rocky am 29.08.2011, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

welchen browser benutzt du, etwa google chrome?

versuche es mit firefox oder dem internetexplorer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2011 um 12:29 (UTC)    
Titel:

nein habe firefox als browser und die aktuelle version.

er zeigt einfach an das er lädt, aber nichts passiert. oO

keine Ahnung warum
Beitrag27.08.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Fast zwei MB sind "upstream", also beim Hochladen, eine ganze Menge.

Das kann auch gerne mal etwas dauern, je nach Internetverbindung und Auslastung.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.08.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel: Danke

Das komische ist einfach, dass wenn man es hochladen will, die Anzeige sofort wieder auf 0 Bilder springt. Daher weiß ich nicht was ich machen soll.
Beitrag27.08.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Das ist normal.
Hast du es schon mal mit einem weniger großen Bild versucht? Dann müsste es in akzeptabler Zeit klappen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag27.08.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

nein hab ich noch nicht. ich versuch sie gerade anders einzufügen, selbst da geht es nicht. vllt. lieg es einfach an der Internetverbindung. Ich versuchs einfach heute am Abend irgendwann nochmal

vielen Dank für deine Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de