Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel: RSS-Feed einbinden

Hallo!

Ich betreibe mit HPBK eine Unterseite unserer offiziellen Vereinshomepage. Der Admin der Hauptvereinsseite, hat nun auf seiner Seite sogenannte "RSS-Feeds" eingebaut, die er immer aktuell hält.

Er hat diesen Feed auch mit unseren Seiten auf Twitter und Facebook verbunden. Er bat mich nun, diesen RSS-Feed auch reprsäntativ auf meiner Homepage www.gkoffline.de.tl zu positionieren.

Den Quellcode etc. habe ich von Ihm bekommen. Aber ich kann machen was ich will, ich kann den Feed nirgends auf meiner Homepage einfügen. Er soll so erscheinen (etwas schmäler) wie auf unserer Hauptseite www.gutklang.de.

Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekommen?
Beitrag27.08.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

1. Das ist kein richtiger RSS Feed sondern nur eine HTML Seite.

Davon wollen wir jetzt mal absehen.

2. Wenn du den Code vom Admin hast und er nicht funktioniert, dann frag doch den Admin ob er dir einen anderen Code schicken kann, das wäre die einfachste Lösung.


-------------

Ansonsten kannst du auch diesen Code verwenden:

<iframe id="agg_6" name="agg_6" src="http://www.serifwebresources.com/rss/render.php?titlefamily=Verdana&headlinefamily=Verdana&summaryfamily=Verdana&titlesize=10.000000&headlinesize=10.000000&summarysize=10.000000&titlecolor=000000&headlinecolor=0000ff&summarycolor=000000&titlestyle=0&headlinestyle=0&summarystyle=0&sbias=-60&dbias=0&sdate=0&ddate=0&src=http://gutklang.de/tinc?key=o0Qnil4H" allowtransparency="true" style="width:523px; height:482px;" frameborder="0"></iframe>


Das rote ist die Breite und die Höhe der Box.

Und denk dran im Editor erst auf Quelltext zu klicken und den Code dann an der richtigen stelle einzusetzen!

LG
______________
Beitrag28.08.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Super! Vielen Dank! Das hat funktioniert! Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de