Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel: Bitte Css-Designer um Hilfe

Hallo Liebe Css Designer Smile

Ich hatte seit meinem letzten Aufenthalt hier eine paar monatige Pause da ich mich mehr auf die Schule konzentrieren musste. Nun habe ich es hinter mir und kann mich wieder voll und ganz der Homepage widmen. Naja nun versuche ich wieder einen CSS-Designer zu finden der mir eine komplett neues Design erstellen würde.

Gegenleistung wäre eine Verlinkung in meiner Homepage, wenn es reichen würde Smile

Thema: Leopardgeckos

Wünsche:

- Navigation unter dem Header, Unterforen öffnen sich under dem Navigationsfeld auch länglich.

- Boxen sollen sich nicht dem Hintergrund und Textfeld unterscheiden. Nur die Trennlinien z.b. der rechten Boxen.

Design:

Farben: Lila-Weiss-Grau
Elegant sollte es sein.

Header sollte passend sein zu den Farben und dem Thema.

Wenn jemand Hilfsbereit wäre bitte melden !Smile Hätte noch Bilder wenn sie gebraucht werden.

MFG Timo


Zuletzt bearbeitet von geckos-td am 28.08.2011, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2011 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Push!

Keiner der es machen würde?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de