Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel: jolios.de.tl

Habe hier eine Seite über das Betriebssystem JoliOS erstellt.
Guckt und bewertet Very Happy

Grüße
Beitrag27.08.2011 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: jolios.de.tl

jolios hat Folgendes geschrieben:
Habe hier eine Seite über das Betriebssystem JoliOS erstellt.
Guckt und bewertet Very Happy

Grüße


Hey, ich finde deinen Inhalt super.. ,- du könntest aber am Design
noch viel verändern.. zum Glück gibts da ne Seite Razz
http://iceblue-test.de.tl/Home.htm
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag27.08.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Danke.
Habe deinen Rat befolgt und mir die Seite mal angesehen.
Ich denke du bemängelst die Seitenbreite. Habe bisschen rumgespielt, sehe es aber leider nur auf meinem Netbook. Was mir nicht gefällt, dass jetzt alles weiß ist und ich auch den Besucherzähler nicht mehr erkennen kann.

Grüße

Ok. Das mit dem Besucherzähler hat sich erledigt. Wer (weiter)lesen kann ist klar im Vorteil Embarassed

So. Noch ein bisschen rumgespielt. Hoffe es passt jetzt einigermaßen Rolling Eyes
Wird sich aber bestimmt noch was ändern.
Danke für den Hinweis
Grüße


Zuletzt bearbeitet von jolios am 27.08.2011, 21:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

hallo

Habe jetzt nochmal das Design gewechselt. BLUE ICE von http://hpbk-templateworld.de.tl/ . Danke.
Sind zwar noch ein paar Probleme drin. Hoffe die aber mit euch ausmerzen zu können.

Grüße
Beitrag06.09.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

hallo community.

wollte nur mal fragen, ob es eigentlich erlaubt ist von anderen seiten text auf seine seite zu kopieren mit einem quellenverweis?

grüße
Beitrag06.09.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
hallo community.

wollte nur mal fragen, ob es eigentlich erlaubt ist von anderen seiten text auf seine seite zu kopieren mit einem quellenverweis?

grüße


Hi ja das geht schon aber du solltest lieber den Support von der Seite anschreiben ob du es für deine Seite verwenden darfst und quellen hinweis muss dabei sein. Wenn du nämlich nicht den WebMaster informierst darüber kann er glaub ich Anzeige erstatten wenn mich nicht alles täuscht.
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beitrag06.09.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zum Urheberrecht hatte ich hier einmal was zusammengestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132514

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.

Grüße
______________
Beitrag06.09.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten.

@sittich: habe auch deinen Beitrag gelesen. Aber wie ist es mit Tipps und Tricks oder Tutorials, die jemand meistens doch auch nur aus dem Internet über Foren oder Wikis sich zusammen sucht? Haben die auch ein Urheberrecht? Weil ich denke, das der eigentliche Urheber eines Tipps nicht mehr ausfindig zu machen ist, oder reicht es wenn ich ein Tutorial, welches ich irgendwo gefunden habe. ein bisschen umschreibe und mit eigenen Bildern versehe.
Ok. Denke das ist hier der falsche Thread um über dieses Thema zu diskutieren. Wenn ich weitere Fragen habe, poste ich es unter deinen genannten Thread.

Grüße
Beitrag18.09.2011 um 08:03 (UTC)    
Titel: Hallo,

gut zum lesen Smile Berne Convention
for the Protection of Literary and Artistic Works
http://www.wipo.int/treaties/en/ip/berne/trtdocs_wo001.html#P82_10336
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de