Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.08.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel: Der Werbebanner ist fürchterlich

Hallo,
gestern hatte ich ein Werbebanner der besonderen Art.
Tag des Todes – Lass dir aus der Hand lesen.
Das ist ja wohl der Hammer. Sowas möchte ich überhaupt nicht
auf meiner HP haben. Was sollen die Besucher da denken.
Ich habe einen Screenshot davon gemacht.



Das ist keine Werbung, sondern nur geschmackloser Blödsinn.
Im Moment habe ich einen anderen Werbebanner. Aber für die Zukunft.
HPBK – bitte, diese Art der Werbung will keiner und sollte rausgenommen
werden.

LG
memo
Beitrag27.08.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich kann zwar verstehen, dass diese Werbung nicht gerade gern gesehen ist, aber dieses Thema wurde bereits in den letzten Tagen mehrmals durchgenommen.

Schau hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132792

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 27.08.2011, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2011 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Fabian,

danke für den Link. Ist doch verständlich, dass man sich ärgert bei so einer Werbung. Ich habe gerade Deine HP besucht.
Ich will es gar nicht wissen was sich auftut, wenn ich auf Deinen Werbebanner mit den Frauenbildchen klicke. Sieht auch nicht gerade seriös aus. Zum Glück, änderst sich die Werbung wohl öfter.
Die neue Version Deiner HP, würde ich mir aber gerne ansehen, wenn sie fertig ist.
LG
memo
Beitrag27.08.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Die Werbung ist kein Diskussionsthema.
Rechtsverstöße und S*exwerbung sind eine Sache. Todestag berechnen ist zwar nicht
besonders feinsinnig, aber kein Rechtsverstoß, und schneidet sich auch mit dem JuSchG nicht.
Edit: Daher kann/wird Webme nicht dagegen vorgehen...

Von daher wirst du da nichts machen können, außer dir Premium zuzulegen.

Gruß,

TransInt

P.S: -CLOSED-...
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 27.08.2011, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de