Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel: Browser Erkennung

Hallo, weiß jemand wie meine Seite selbst herausfindet welcher Browser verwendet wird? Ich will nämlich meinen Benutzern erklären wie sie meine Seite als Startseite einbauen können! Und da sollten sie nur drücken als Startseite einrichten und schon sollten sie auf die dementsprechende Seite verlinkt werden!

Danke an alle Antworter!
______________
Beitrag28.08.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
das dürfte dir helfen:

http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=40194

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.08.2011 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Ich verschieb´s mal in den Javascript-Bereich, denn ohne wirst du da wahrscheinlich nicht sehr weit kommen.

-VERSCHOBEN-

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag31.08.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ganze wäre nur wirklich mit der Programmiersprache PHP realisierbar um wirklich präziese und richtige Angaben zu bekommen.
Davon abgesehen, das PHP im Baukasten nicht umsetzbar ist, bleibt dir eigentlich nur die primitve "IF IE" Variante, die nur noch bei der
aktuellen Internet Explorer Version nutzbar ist.

Zitat:
<!--[if IE]> Dein Text oder Script, der Internet Explorer Nutzern angezeigtw erden soll<![endif]-->


Achtung: Diese "Conditional Comments" werden ab der nächsten Internet Explorer Version nicht mehr unterstützt.

Ganz davon abgesehen, dass es Javascript Varianten gibt, die Browserunabhängig Seiten als Startseiten einrichten können. Eifnach mal Googeln Wink

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de