Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2011 um 19:30 (UTC)    
Titel: Hindergrund Bild und Buttons einfügen

Hallo,
Ich hab überhaupt keine ahnung von css und wollte fragen wie man am anfang Ein Hintergrund Bild einfügt und paar Buttons also zum beispiel Forum.Kann mir da eine so ein paar tipps geben und die codes.Wäre nett wenn mir einer erklären würde wie man alles so aufbaut.Reicht aber auch wenn ihr mir die codes schickt
Beitrag29.08.2011 um 00:27 (UTC)    
Titel:

Wenn du die Suchfunktion nutzt kommst du zu dem Thema auf eine Vielzahl von Beiträgen die dir weiterhelfen können. Zusätzlich sind viele nützliche Beiträge hier angepinnt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18

dort findest du auch die Lösung für deine Problem:

z.B. Hintergrund ändern:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68743


Grüße
Philipp
Beitrag29.08.2011 um 06:06 (UTC)    
Titel:

ich hab da noch eine frage wo füge ich dass ein bei css style ohne tags oder wo?
Beitrag29.08.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

budokai-dragonball-online hat Folgendes geschrieben:
ich hab da noch eine frage wo füge ich dass ein bei css style ohne tags oder wo?


Kannst mir deine Design-Codes zuschicken dann füge ich dir einen anderen Hintergrund zu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de