Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel: kennwort vergessen

hallo wer kann mir sagen was ich machen muß wenn ich mein kennwort vergessen habe
Erika
Beitrag29.08.2011 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Beim Menüpunkt "Anmelden" unter dem Button Anmelden auf Kennwort vergessen klicken.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag29.08.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Danke habe mein Kennwort wieder gefunden
Ich möchte meine email adresse auch noch ändern wenn ich unter Einstellungen gehe und diese andere eintrage kommt immer wieder die alte zum vorschein
Erika
Beitrag29.08.2011 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn es weiter nicht geht, kann es sein das dein Browser dies nicht unterstützt, ist bei mir auch manchmal. Nehme einen anderen Browser und versuche es damit, ansonsten war es wohl nur ein kurzfristiger Fehler.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de