Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel: Wie füge ich einen Countdown ein??

Hallo,

ich habe eine Frage, ich habe einen Code für einen Countdown?? Diesen Code soll ich jetzt auf meine Homepage kopieren, an die Stelle, wo ich Ihn haben möchte. Aber wie mache ich das jetzt?? Habe das bisher noch nie gemacht. Ich habe schonmal was gehört,dass ich das in den Quellcode oder so einfügen muss. Aber ich habe keine Ahnung wo ich den finde und was ich dann tun muss.
Könnt Ihr mir dabei helfen??
Ich möchte den Countdown auf die Startseite meiner Homepage haben, neben dem Logo meines Vereins.

Gruß Tim
Beitrag29.08.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Du musst im Editor links oben auf Quellcode klicken und dann den Code einfügen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag01.09.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

welchen editor?
Beitrag01.09.2011 um 13:33 (UTC)    
Titel:

ummel-fussball hat Folgendes geschrieben:
welchen editor?


Hallo!
==> Login
==> Eigene Seiten editieren

Dort befindet sich der "Editor" - also das "Textfeld", dort wo du deine Texte reinschreibst...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.09.2011 um 13:38 (UTC)    
Titel:

und wo muss ich denn den code einfügen?
und muss ich den ganzen code dorthin einfügen?
Beitrag01.09.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Dort wo du ihn haben willst. Wenn du ihn auf eine deiner Textseiten haben willst, dann gehst du unter Eigene Seiten Editieren -> Wählst die Seite aus auf der der Countdown rein soll -> klickst oben links auf Quellcode -> Fügst dann den gesamten code ein Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de