Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel: Laufbalken

Hallo wie kann ich einen laufbalken auf meine home seite bringen Question
Beitrag29.08.2011 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich denke das könnte dir helfen:

http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag29.08.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Code:
<marquee scrollamount="3" scrolldelay="7"><font color="#2f99fd" size="2">hier dein text</font></marquee>


farbe, geschwindigkeit und größe musst du einstellen. das kommt dann in den quellcode einer seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.08.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

und wie füg ich das auf der seite ein einfach so als textform oder wie
Beitrag29.08.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

klicke bei seite bearbeiten, oben im editor auf quellcode. dort kommt so ein code dann rein. musst du testen an welcher stelle du es in der seite möchtest.

gruss gringo

edit: hast wohl zu schnell nach hilfe gefragt. hast es ja schon rausgefunden. probieren geht über studieren. vor allem weil ich ja schon schrieb wie du es einfügst (im quellcode einer seite).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.08.2011, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2011 um 15:12 (UTC)    
Titel:

danke ringo sag mal hast du auch eine farbtaelle damit ich die farbe einstellen kann oder den code für rot zumindest Question
Beitrag29.08.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

einfach mal nach html farben googeln Wink

rot ist ff0000 wenn ich mich nicht irre. nimm lieber rotbraun: 330000 oder 800000

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.08.2011, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

thx für die schnelle hilfe Very Happy Very Happy
Beitrag29.08.2011 um 15:21 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. tip: mach das etwas langsamer. statt 3 nimm mal 2

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de