Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel: Wie kann ich einen Banner oben einfügen?

Hallo.

Ich wollte mal fragen wie man oben , wo der name der Homepage steht einen Banner einfügen kann.

Danke im Vorraus!
Beitrag29.08.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Code:
 <style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(url des haeders);background-position: center top;
width: 1000; height: 158px;background-repeat: no-repeat;}
-->
</style>


ich glaube so, wenn ich mich nicht irre. einfügen bei design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design.

die maße für das bild findest du im code. das bild hochladen und die url im code ersetzen.

oder du passt dir das design hier: http://www.design-generator.de.tl/Butterfly-Generator.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.08.2011, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de