Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel: RTL-Gamesconreport

Was haltet ihr davon?

Meiner Meinung nach ist das BILD Niveau! Einseitige Berichterstattung, die schon fast als Verhetzung gewertet werden kann. Und ich sage das jetzt nicht nur, weil ich selber zocke. Sowas ist einfach keine seriöse Berichterstattung!!! Und außerdem: Guckt euch doch mal Frauentausch und den ganzen anderen Sch*** auf RTL an-die sehen deutlich ungepflegter aus!

Und so ein Assi-Sender mokiert sich über Gamer? Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll!
Beitrag29.08.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Wen es interessiert :
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/beleidigender_rtl-bericht_zur_gamescom/
Alles auf einen Blick.

Zu RTL:
Ich schaue kein Fernsehen. Wegen solcher Sender. Einfach weil diese Art
Fernsehen für hirngestörte Volltrottel ist. Wer sich das freiwillig antut ist
nicht besser als die idiotischen Themen, die dort behandelt werden.
Die Macher sind klug, sie verdienen and der Dämlichkeit der Zuschauer Geld.

Zum Bericht:
Wenn man Praktikanten und Ignorante/unwissende losschickt um einen Bericht
zu verfassen, kommt wohl keine Qualität dabei raus.
Ich als Gamer, der schon bei mehreren Gamecom's, Riesen-LAN's und
Gaming-Festivals dabei war, muss zu so einer Grütze nicht mal sagen wie
ignorant das ist. Man weiß es einfach.

Zu GIGA Antwort:
Lustig - ja.
Erwachsen - nein.
Hätte man lassen können.

Zu "Anonymous":
Ich bin ein Riesen-befürworter und Unterstützer der richtigen
Anonymous Bewegung. Allerdings unterstütze ich nicht dieses
deutsche 5-Mann Machwerk.

Zur Entschuldigung von RTL:
Simply Fuck you hard.

Ich denke man sieht, dass das ein Thema ist, was mein Nerv trifft...
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag29.08.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Das Thema muss hier nicht auch noch durchgekaut werden, da kommt der Thread etwas zu spät... sagen wir einfach wir schauen nimals im Leben RTL und sagen das allen die wir kennen dann reicht das Wink
______________
www.game-2.de
Beitrag29.08.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel:

@game2 Das das schon überall seit einer Woche diskutiert wird ist klar-ich wollte nur wissen, wie ihr HPBKler dazu steht!
Beitrag29.08.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Naja und ich als Hpbkler denke dass das Thema begraben werden sollte Wink Wer RTL schaut ist eh selbst schuld Wink
______________
www.game-2.de
Beitrag31.08.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo

Auch ich schaue eher wenig fern.
Ich habe den Bericht überYoutube gefunden.
In diesem Momentwar ich sehr wütend.
Nicht ich habe mich sofort beleidigt gefühlt. Mir taten die Leid, über denen vor der Kamera geurteilt wurde.

Im selben Moment dachte ich mir nur,
wie typisch/ menschlich das wieder ist.
Vorurteile über andere Gruppen bilden, wer kann das nicht?

Ich sehe und höre es jeden Tag und eigentlich bringt es auch wenig sich aufzuregen.

Die Reaktion der Gamer, kann ich verstehen.
Aber fängt man an den Sender zu beleidigen,
zeigt man dass man selbst kein Deut besser ist. Confused
Man sollte bei soetwas sachlich bleiben und zeigen das man erwachsen ist.
Ich bin selber halber Gamer und kann die Wut verstehen.

Die Entschuldigung war ein Witz und mehr nicht.
Auch das habe ich über Youtube erfahren.
Wieso soll ich mich bei RTL auch noch auf der Seite blicken lassen um herauszu finden, dass sie sich irgendwo entschuldigt haben.

Das Thema ist für mich abgeharkt und ich werde auch garnichtmehr viel darüber nachdenken.

Ich werde mich nächstes Jahr auf die Gamescom begeben und Punkt. Wink

Mit freundlichen Grüßen, Vio
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de