Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel: Forum hilfe

kann ich innerhalb in einer Kategorie eine erstelltes Thema löschen also ich erstell zb Sport:
zb folgende Kategorien:

- Fc Bayern
- FCN
- BVB
- FCK blaa ka ...

dass ich nur zb FCN lösche ...

schnalls iwie null , nur ganze kategorie kann ja iwie nich sein ?

Hilfe wäre cool ^^
Beitrag30.08.2011 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Das Extra "Forum" hat in Richtung "Thema schließen", "Thema löschen" usw. kaum Funktionen.

Ich kenn mich mit dem Extra nicht sehr gut aus, aber ich würde einfach mal behaupten, dass es nicht geht.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.08.2011 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Als Admin kannst du unter einem Thema auf [das gesamte thema löschen] (ein kleiner Link) klicken.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.08.2011 um 09:33 (UTC)    
Titel:

wo find ich den butten ? ^^

is der bei der homepage wenn ich drauf eingeloggt bin als admin

oder is der in den Homepage baukasten einstellungen ?^^

find den iwie nich kleiner wegweißer wäre lieb :b

Gruß Oli


Zuletzt bearbeitet von elj-rohr am 30.08.2011, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

ich schlag vor du suchst dir ein Kostenlosen Forum anbieter und verlinkst dann das Forum mit deiner Homepage ! Wenn man dann forum anklickt das man auf das Forum verlinkt wird.

Dann kannste viel mehr.
Kannste Themen schliessen,löschen,zitieren,bearbeiten,löschen,hinzufügen halt alles und noch mehr als hier !

Du kannst alles nach dein Kopf gestalten !

Habe auch mein eigendes Forum weil das Extra '' Forum '' nicht mein fall wahr.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag31.08.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
ich schlag vor du suchst dir ein Kostenlosen Forum anbieter und verlinkst dann das Forum mit deiner Homepage ! Wenn man dann forum anklickt das man auf das Forum verlinkt wird.

Dann kannste viel mehr.
Kannste Themen schliessen,löschen,zitieren,bearbeiten,löschen,hinzufügen halt alles und noch mehr als hier !

Du kannst alles nach dein Kopf gestalten !

Habe auch mein eigendes Forum weil das Extra '' Forum '' nicht mein fall wahr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de