Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel: [Gelöst] BLUE ICE Design - ein paar Fragen

Hallo Community

Ich hab von HpbK-TemplateWorld das Design BLUE ICE für meine Seite jolios.de.tl verwendet.
Soweit ist alles ok, aber ich hätte da ein paar Fragen.

Im Menü oben sind links zwischen den Menüpunkten kleine senkrechte Striche, rechts zwischen Punkten sind keine Striche, wie bekomme ich da welche hin?

Im Content ist zwischen dem oberen Rand und dem Textbeginn ein relativ großer Rand, wie kann ich es machen, dass der Text weiter oben beginnt, oder ist es irgendwie möglich im oberen Bereich des Contents anzugeben welche Seite gerade angezeigt wird, in der Art: "Du bist gerade bei den HowTo's"

Im unteren Teil des Contents ist der Besucherzähler. Kann man den weiter nach unten setzen oder einfärben?

Unten sind, ich denke zwei Blöcke für News, kann man da anzeigen lassen, was man in den News-Extra vom HpBk reinschreibt?

Ich denke das wär's erstmal. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Grüße Choka


Zuletzt bearbeitet von jolios am 01.09.2011, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de