Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel: eigene seite besuchen

kann ich meine eigene seite besuchen ohn das ich als besucher gezählt werde??
______________
Mit dem Wissen wächst der Zweifel
(J.W. von Goethe)
Beitrag30.08.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Nein, das wird leider nicht gehen.
Sorry!

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag30.08.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Nein, das funktioniert leider bei dem Homepage-Baukasten Counter nicht, du kannst dir aber im Internet kostenlose Counter suchen und diese dann einstellen, das du nicht mitgezählt wirst. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag30.08.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

oder ziehst eben einen besucher ab, das wärst du ja dann und dann wüsstest du wie viele besucher auf deiner seite waren!
Beitrag01.09.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß ja ob ich da war oder nicht das ist kler.
nur wenn ich neue sachen ausprobiere gehe ich an manchen tagen oft auf meine seite um diese dann zu optimieren und das verfälscht mir den counter.

Dann muss ich mir wohl mal einen suchen gehen..
______________
Mit dem Wissen wächst der Zweifel
(J.W. von Goethe)
Beitrag01.09.2011 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Erstell doch eine Testseite, auf der du alles ausprobierst.

Dann kopierst du es auf deine "echte" HP.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag01.09.2011 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du testseit?? wird doch dann auch als besucher gezählt oder liege ich da falsch??
______________
Mit dem Wissen wächst der Zweifel
(J.W. von Goethe)
Beitrag01.09.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Du machst zum Beispiel eine neue Page mit dem Namen dasneuewissen-test.de.tl.
Auf dieser Seite machst du dann alles, wie auf der richtigen Seite und wenn du dann für deine richtige Seite etwas neues machen willst, dann baust du das einfach auf deiner Testseite ein und kopierst das ganze dann auf die richtige.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de