Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel: Html

ich habe mir mit Dreamweaver eine Seite gemacht und ich habe das ganze Code kopiert und leider es funktionieret gar nichts obwohl wen ich bei dW auf forschau gecklickt da habe ich alles gesehen und hat alles funftz.
Kann mir jemand halfen und paar Tips geben oder
ich bedanke mir schon jetzt
liebe Grüße
re
______________
Ich bin Bereit !
Ich werde alles sagen !
Ich werde das Schweigen brechen und das Unrecht in die Welt Schreien !

JA !!!
Beitrag09.09.2011 um 16:33 (UTC)    
Titel: Antwort

Wie genau sieht dieser Code denn aus? Kannst du mir den mal schicken?
Question Exclamation Idea
Beitrag12.09.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ich hab das selbe mal versucht, mit einer änlichen Software. Natürlich hat es auch nicht geklappt.

Der Grund besteht schlicht und einfach darin:


Bei Homepage Baukasten ist es so, dass man ein Desgin etwas andes coden muss. Man muss lediglich beachten, dass es in den vorgegeben Designen einen "Header", "rechte Boxen", "Navigation" und noch paar andere Objekte gibt. Eben genau danach solltest du dein Design coden. Das sieht dann z.B so aus:

Zitat:
#Header{
width: 769px;
height: 168px;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/dasministudio/header.gif.png);
border-left: 3px solid #333;
border-right: 3px solid #333;
padding-left: 5px;
padding-top: 15px;
}

#Navi{
height: 160px;
width: 170px;
}

#Navi a{
color: #706569;
text-decoration: none;
font-weight: bold;
font-size: 18px;
}

#Navi a:hover{
color: #ffcc00;
}

#content{
width: 718px;
background-image: url(http://www.loaditup.de/files/641447_zm4p3pp5cg.png);
background-repeat: no-repeat;
background-color: #000;
border-top: 13px solid #3e3e3e;
border-left: 8px solid #3e3e3e;
border-right: 8px solid #3e3e3e;
outline: 3px solid #333;
color: #ffcc00;
margin-left: 3px;
margin-top: -20px;
float: left;
padding: 20px;
}

#Footer{
width: 579px;
height: 27px;
background-color: #333;
float: left;
-moz-border-radius-bottomleft: 15px;
-moz-border-radius-bottomright: 15px;
color: #fff;
padding-left: 100px;
padding-right: 100px;
padding-top: 3px;
}

#Copyright{
position: absolute;
color: #fff;
padding-left: 630px;
padding-top: 55px;
font-size: 12px;
}


Wenn du ein Design mit Dreamwaver oder sonstigen Programmen erstellst, so macht es hintenrum quasi nur den Code hin, wo was hingehört. Der Dreamwaver weis eben nicht, dass es sowas wie ein Menüleiste oder einen header gibt.

Wie gesagt, so kann ich das erklären. Und deshalb lass ich meine Desgins nur von Profis wie "Pexxi" oder "Wolle" coden, weil die hald wissen, wie man hier vorgehen muss.

Viele Grüße
Klaus Eschler
______________
I love Jesus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de