Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel: PN-Problem

Hallo zusammen,
Ich habe mehrere Mails bekommen, in denen steht, dass mir von Demon-X und Pexxi PN geschickt wurden meinen Acoount minecraftandmore betreffend. Hier im HPBK werden sie aber nicht angezeigt!?!

Falls das ein Fehler seitens des Mail-Systems sein sollte, bitte ich diesen Thread zu ignorieren. Wenn nicht, bitte ich die oben genannten Personen mir die PNs nochmal an meinen Hauptaccount germanyounggamers zuschicken!


Danke& BB Jamie
Beitrag31.08.2011 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Mir sind jetzt keine Probleme bekannt. Dies ist jetzt auch der erste Fall.
Ich hab dir jetzt mal eine PN geschrieben.
Ist sie angekommen?

Edit:
Sind dir Nachrichten bei deinem Hauptaccount derdukeclan angekommen? Oder hast du überhauptkeine PN bekommen?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 31.08.2011, 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2011 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir überhaupt keine geschickt soweit ich weiß und wenn dann ist das schon etwas her Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.08.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

@ Pexxi: Die Mail-benachrichtigung ist vom 5.8-also schon etwas her
@holz-osterholzer die PNs werden weder bei meinem Account minecraftandmore, noch bei meinem Hauptaccount derdukeclan bzw. germanyounggamers angezeigt.


Zuletzt bearbeitet von germanyounggamers am 31.08.2011, 14:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

germanyounggamers hat Folgendes geschrieben:
@ Pexxi: Die Mail-benachrichtigung ist vom 5.8-also schon etwas her
@holz-osterholzer die PNs werden weder bei meinem Account minecraftandmore, noch bei meinem Hauptaccount derdukeclan bzw. germanyounggamers angezeigt.


OK, dann werde ich mal ein paar Seiten zurückblättern Very Happy
Beitrag31.08.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Also: Du hast mich gefragt wie man Accounts verknüpfen kann. Ich habe dir die Anwort geschrieben und die hast du auch bekommen. Sonst hättest du danach nicht geschrieben "OK danke" Wink Also wäre das schonmal kein Fehler
______________
Gruß Pexxi
Beitrag31.08.2011 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hmm kann sein-sie wird aber nicht mehr angezeigt und außerdem ist das seit meiner Account Verknüpfung nicht die erste PN, die nicht angezeigt wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de