Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2011 um 10:49 (UTC)    
Titel: Bilder laden / der ahnungslose Jugendtrainer

Hallo alle zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Hilfe hier. Ein sehr angenehmes Forum. Die Homepage meiner "großen" Fußballer steht so weit (wie gesagt, Dank der Hilfe von hier) Ich glaube kann ich jetzt mit Stolz auch anderen Vereinen zeigen. Und nun zu meiner Frage:

Ich möchte zu jedem Spieltag ein paar Foto´s unter der Rubrik Spielberichte - Bilder einstellen. Gibt es dort die Möglichkeit pro Spieltag dann eine eigene Galerie zu erstellen? Sonst wird es ja extrem lang, wenn die Fotos untereinander stehen. Entweder mit Überschrift oder anklicken des 1:Bildes.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und sollten Antworten kommen, bei mir bitte einfach schreiben und erklären, bin weiterhin ein Laie auf diesem Gebiet.
Vielen Dank im voraus.
www.1876-jugend.de.tl
Beitrag31.08.2011 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du meinst, aber ich denke folgendes sollte dir helfen:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag31.08.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ich meine man geht auf den Button Bilder, da steht dann z.B. Freundschaftsspiel........, man klickt den Text oder ein Bild an und nun öffnen sich die Bilder die zu dem Spiel gehören
Beitrag31.08.2011 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Du könntest einfach eine unsichtbare Seite machen, und dann auf diese verlinken.
WIe du eine unsichtbare Seite machst findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=94899

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag31.08.2011 um 12:35 (UTC)    
Titel:

so, ich habe zum besseren Verständnis unter Spielberichte - Bilder jetzt
einige eingestellt. Wir werden ca. 30 Spiele mit den dazugehörigen Bildern in der Saison haben. Wie soll ich den jetzt vorgehen? (Das programmieren verstehe ich leider auch teilweise nicht)
Beitrag31.08.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte, wenn möglich, eine ganz einfache Vorgehensweise, oder könnte mir jemand das Einrichten, das ich nur den Text und die Bilder zufügen muss.
Beitrag05.09.2011 um 00:33 (UTC)    
Titel:

also stehe auch ein wenig auf dem Schlauch, aber ich denke ich kann dir helfen;).

Du hast ja bereits das Extra Galerie aktiviert, dort gehst du einfach auf Album hinzufügen. Da gibst du dann einen Titel und eine Beschreibung des Albums ein.
z.B. Titel: Spiel gegen FC Saaletal/19.8.2011
Beschreibung: Das Spiel gewannen unsere Kicker mit 3:2.
Im 2. Schritt kannst du dann Bilder hinzufügen, da als kleinen Tipp, unter Einstellungen sollte aktiviert sein, dass man mehr als ein Bild gleichzeitig hochladen kann. Falls dir die maximalen 10 Bilder immernoch nicht reichen, kannst du das Album weiter bearbeiten und noch mehr Fotos hochladen.
Das Album wird unter der Galerie also bei dir unter Bilder angezeigt.
Du kannst es dann auch beim Spieltag verlinken.
hier gehts zu den Bildern und beim draufklicken kommt man zum jeweiligen Album.

Hoffe konnte dir helfen,
sorry wegen Rechtschreibfehlern, aber ist schon spätRazz

greetz Maxi:)
______________

PHP - HTML - CSS - MySQL;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de