Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel: Forum hilfe

Hallo Leute ich hab fast die selbe frage schon vorher gestellt nähmlich : Wie mache ich das mein Forum in einem eigenen Fenster geöffnet wird ?? Also ich muss irgendwo den Code eingeben <a target="blank" href="Link zum Forum">Zum Forum</a> oder? Wenn ja bitte genau sagen wo ich den Code eingeben muss.
So zur nächsten Frage : wie mache ich das mein Forum so ausschaut wie das also ungefähr : http://www.itservice-zwicker.de/Vigil-Nocturnus/forum/ ich hab so einen Link geschickt bekommen http://www.clan-equisde.com.es/index.php?seccion=descargas nur ich weis nich was ich damit anfangen soll bitte hilfe Very Happy also ich will das mein Forum übersichtlicher ist wie bei dem halt^^

http://www.itservice-zwicker.de/Vigil-Nocturnus/forum/


Mfg ion-wow
Beitrag01.09.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
Schau auf der Seite, dort kannst du solch ein Template downloaden und musst dann das Style, wenn du das phpbb3 forum nimmst, importieren, das kannst du normalerweise im internen Bereich deines Forums machen. Quellcode steht im Editor ganz oben Links.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.09.2011 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Also, dieses Thema gibt's irgendwie doppelt. Ich schließe also hier. Macht bitte dort weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132984

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de