Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2011 um 20:00 (UTC)    
Titel: * End Of Summer * Techno Mix - by Noni

Hallo HPBKler,

da ich glaube, dass ungefähr die Hälfte aller Nutzer hier aus 13-16 jährigen besteht, die zu einem großen Teil sicherlich gerne Techno oder House mögen, präsentiere ich euch hier eine Zusammenstellung der besten Sommer Songs der letzten drei Jahre aus diesem Genre.

Hört rein: http://www.youtube.com/watch?v=8rLl_cZk3QY

Wie findet ihr den Mix?


Wichtig: Ich weiß dass dort keine ordentlichen Übergänge drin sind, als ich's versucht habe ist nur irgendein Gegrummel herausgekommen - das wollte ich euch nicht antun ;D
Sonst mixe ich mit Tracktor.


Viel Spaß,

Noni


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 01.09.2011, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de