Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel: Problem mit Thickboxen

Hallo,

ich habe ein Problem mit Thickboxen. Wenn ich auf meine Seite http://www.4i.de.tl/help.htm gehe und auf Link Text or Image klicke, öffnet sich ein kleineres Fenster mit einer anderen Seite meiner Homepage (http://4i.de.tl/iceblue-verbreitern-1.htm). So, das funktioniert bei mir noch.

Wenn ich das gleiche aber bei meiner Seite http://www.4i.de.tl/codingarea.htm machen will und den Code kopiere sowie einfüge, funktioniert das bei mir nicht. Es öffnet sich nur ein weißes Fenster. Funktioniert bei FF und GC leider nicht, bei Opera schon, rest ungetestet.

Ich habe im Quelltext sowohl als auf help.htm als auch bei codingarea.htm folgedes eingefügt:
Zitat:
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/jquery.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://img.webme.com/designs/globals/thickbox.js"></script>
<link rel="stylesheet" href="http://img.webme.com/designs/globals/thickbox.css" type="text/css" media="screen">


Bei help.htm sieht der Code so aus:

Zitat:
<a href="http://4i.de.tl/Iceblue-verbreitern-1.htm?amp;height=500&amp;width=900" title="Add a caption" class="thickbox">Link Text or Image</a>


Bei codingarea.htm sieht der Code so aus:

Zitat:
<div style=" width: 780px; padding: 10px 11px 5px 11px;">

<div style=" width: 500px; float: left;">
<div id="items"><a href="http://4i.de.tl/Iceblue-verbreitern-1.htm?amp;height=500&amp;width=900" title="Add a caption" class="thickbox">Link Text or Image</a></div></div>
<div style=" width: 260px; float: right; padding-left: 20px;"><ft>Iceblue, Butterfly, Red, CSS</ft></div>


Gruß

Edit: mal funktionieren beide nicht, mal funktioniert nur die Thickbox von codingarea.htm und mal nur die von help.htm...


Zuletzt bearbeitet von 4i am 02.09.2011, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de