Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2011 um 11:27 (UTC)    
Titel: Extras News

Ich habe eine Frage gibt es bei diesem Extra eine möglichkeit den Reiter "News hinzufügen" auf der Homepage mit ein zu bauen?

Ich will unserem Trainer die möglichkeit geben news erfassen zu können ohne ihm die daten des homepage-baukastens zu geben.
Ich möchte dieses news erfassen als versteckte seite in meine homepage integrieren.

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich als Anfänger bin mit meinem latein und ideen am Ende


Zuletzt bearbeitet von sportfreunde-thalfang-zwo am 02.09.2011, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

das geht nicht die müssen sich bei dir einloggen ob bei dein Extra News schreiben zu können !
Beitrag02.09.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

schau dir das mal an

http://www.newsticker-dienst.de/
______________

Beitrag02.09.2011 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle antwort.

Gibt es sonst eine möglichkeit wie ich das Problem lösen könnte ohne das Extra?
Beitrag02.09.2011 um 12:00 (UTC)    
Titel:

News coden.......
Beitrag02.09.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ich habe keine Ahnung vom coden, mach nur in der Freizeit für die Mannschaft eine Seite.
Beitrag02.09.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ich habe es jetzt über das Extra Forum gelöst:

Nur Benutzer dürfen schreiben und keine Registrierung möglich sind eingestellt. ich habe vorher für alle wichtigen einen Benutzer erstellt.

jetzt habe ich das problem das wenn man sich eingelogt hat man sich nicht mehr auslogen kann und auch nicht sehen kann als was man eingelogt ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de