Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel: werbung bei firefox abschalten..bitte helft mir

ähm bei mein firefox kommt immer andauernd ein fenster von den normalen internetexplorer indem immer werbung kommt!!! wie bekomm ich das weg????
Beitrag18.11.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Das hat garantiert nichts mit dem Baukasten zu tun. Vielleicht hast du dir da einen Virus eingefangen oder Malware... Mal mit Spybot Search & Destroy danach scannen und alles unerwünschte entfernen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.11.2006 um 07:21 (UTC)    
Titel:

upss sorry Sad ok danke ich mach das mal
Beitrag19.11.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel: Re: werbung bei firefox abschalten..bitte helft mir

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ähm bei mein firefox kommt immer andauernd ein fenster von den normalen internetexplorer indem immer werbung kommt!!! wie bekomm ich das weg????

lösch d. IE Idea Very Happy Mr. Green
probiere mal unter einstellungen standart oder was weis ich einzustellen. Hast vielleicht d. IE als standard browser festgelegt.?
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag19.11.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel: Re: werbung bei firefox abschalten..bitte helft mir

ne eigentlich is mein firefox standart browser! ich weis auch net warum dann immer so kleine werbefenster vom IE kommen Crying or Very sad
Beitrag19.11.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: Re: werbung bei firefox abschalten..bitte helft mir

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ne eigentlich is mein firefox standart browser! ich weis auch net warum dann immer so kleine werbefenster vom IE kommen Crying or Very sad

Lösche Sch*** IE, war Witz
probiere mal damit Mozilla Firefox öffnen---> Menü Extras--> Einstellungen---->Inhalt--->PopUpfenster blockieren.

Kann sein das du auch Avantbrovser hast?
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag19.11.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel: Re: werbung bei firefox abschalten..bitte helft mir

habs grad probiert aber funzt net, und was is eihentlich ein Avantbrowser ?
Beitrag19.11.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

lies mal das durch http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43475




<Avant Browser ist eine kostenlose Shell für den Internet Explorer (IE) von Microsoft. Das heißt, der Avant Browser benutzt die Render-Engine des Internet Explorers. Avant Browser sollte ein Klon des Internetbrowsers Opera sein, der aber alle Webseiten genauso darstellt wie der IE, was bevor das Projekt gestartet wurde, nicht der Fall war. Der Avant Browser wollte also die Vorteile des Internet Explorers und des Operas vereinen, weshalb Avant zu Beginn IEOpera hieß.> wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Avant_Browser
Probier mal damit IE aufmachen--> Extras-->Popblocker einschalten.
Oder unter Taskmanager-->schaumal ob du was bei ANwendungen bzw. Prozessen findest.
Das Programm kann wie folgt gestartet werden:

>Tastenkombination "Strg" + "Shift" + "Esc" gleichzeitig drücken. In der Standardeinstellungen von Windows XP geht dies auch über die Tastenkombination "Strg" + "Alt" + "Entf", wird die Willkommensseite abgeschalten (was auch automatisch passiert, wenn der Rechner an einer NT-Domäne angemeldet wird), ruft dies zunächst den Windows-Sicherheits-Dialog auf, von dem dann der Task-Manager aber auch aufgerufen werden kann
Starten des Programmes 'taskmgr.exe' (Start -> Ausführen)
Rechtsklick auf die Taskleiste -> "Task-Manager"
Der Task-Manager ist in der heutigen Form seit Windows NT 4.0 in allen NT-basierten Windows NT-Versionen integriert, darunter fallen auch Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003 und das noch nicht veröffentlichte Windows Vista. In den neueren Betriebssystemversionen wurden allerdings z.T. neue Funktionalitäten hinzugefügt.

Das Programm zeigt die auf dem Computer laufenden Anwendungen und Prozesse in jeweils einer Übersicht an. Der Vorteil, den diese Anwendung liefert liegt darin, dass auch Anwendungen oder Prozesse angezeigt werden, die auf der Windows-Oberfläche nicht sichtbar sind. Dies ist vor allem dann hilfreich, wenn es zu Problemen auf dem Rechner kommt, (zum Beispiel wenn ein Programm nicht mehr reagiert), weil man hier Prozesse gezielt beenden kann, auch wenn sie auf der Oberfläche nicht zu sehen sind. Dabei ist zu beachten, dass auch Systemprozesse mit aufgelistet werden. Diese lassen sich direkt wegen Defaultsicherheitseinstellungen in der Regel nicht von einem Administratoraccount ohne weiteres beenden.

Als Zusatzinformationen wird die Prozessor- und Speicherauslastung und - ab Windows XP - der Netzwerkverkehr angezeigt, und der Benutzer kann ab Windows XP gewechselt werden, allerdings nur zu anderen bereits parallel>wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Task-Manager

probiermal mit Forum von Firefox, vielleicht helfen die dir. ( ob der Forum von Firefo koxtenlos ist, habe keine Ahnung, also vorsicht beim Registrieren.) http://www.firefox-browser.de/forum/
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag19.11.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

habs alles grad ausprobiert aber ich hab schiss das ich da was verstell und das dann gar nix mehr geht^^ ich glaub ich lösch dann den IE explorer oder nach was muss ich bei prozesse suchen damit nicht mehr die werbefelder kommen?
Beitrag19.11.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

habe gerade Firefoxforum besucht
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=43475
übrigens kannst du englisch, wenn ne würde ich an deiner stellen nicht runterladen.

Bei Task Manger:
wenn du sicher bist dass du IE geschlosen hast, such nach der namen
Anwendungen:
IEexplore zeichen,oder
explore.exe bei Prozessen. Aber nur dann beenden wenn dein Name unter Benutzername steht und nicht system. Ich stell gerade selber fest, dass ich in meinem Task maneger was schließe kann.
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag19.11.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ich hab zwei sachen gefunden die ich abgeschaltet habe und es kommen nicht mehr diese werbeschilder!!! vielen dank Wink
Beitrag19.11.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ich hab zwei sachen gefunden die ich abgeschaltet habe und es kommen nicht mehr diese werbeschilder!!! vielen dank Wink


Gut,
jetzt musst du die eigetliche Problem suchen. Very Happy mit Antivir scannen,

Es kann auch sein das der Pc, den Sch** automatisch startet beim neustarten des PCs
( musst dann aber wieder den Schritt mit Task-manager durchfüren)
Wenn ich herausgefunden was das wircklich ist, sage ich Bescheid:
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag19.11.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

oke danke, gibts auch ne möhlichkeit den prozess für immer abzuschalten, also ich denk mal wenn ich die kiste neu starte das der kack prozess dann wieder läuft^^
Beitrag19.11.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Darf ich mal raten du hast

iexplore.exe
avgnt.exe
explorer.exe
deaktiviert?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-91007-0.html lies mal hier was du deaktivieren kannst
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.


Zuletzt bearbeitet von tschavkin am 19.11.2006, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

jetzt weis ich bescheid, danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de