Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2011 um 04:37 (UTC)    
Titel: ein account - mehrere pages

Hallo ihr. ich brauche dringend eure hilfe

ich möchte meinem account noch eine zweite homepage hinzufügen. wie mache ich das? und wieviele pages darf ich höchstens haben?

vielen dank im voraus für die antworten Smile
Beitrag03.09.2011 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube du darfst so viele Webseiten haben, wie du Email adressen hast.
Denn um eine 2 Webseite zu erstellen brauchst du eine 2 Email Adresse.

Wenn du die Homepage dann zu deinem Hauptaccount hinzufügen willst musst du folgendes machen:
Einstellungen --> Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!)
Dann musst du bei "Dein Hauptloginname" den Namen deines Hauptaccounts eingeben (z.b. jetzt "warum-vegan")!
Bei "Das Kennwort dieses Benutzers" musst du dein Kennwort des Hauptaccounts eingeben!

Ich hoffe ich konnte helfen!



LG Die Poke Experten[/b]
______________
Meine Webseiten:
http://www.die-poke-experten.de.tl
http://www.citronyellow.de.tl
http://www.pokemon-schwarze-nacht.de.tl
http://www.zekromboard.me.gp
http://www.schuelertf.yooco.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de