Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2011 um 10:37 (UTC)    
Titel: Dienstleistungen für Geld

Hey!

Mich würde mal brennend interessieren, ob es erlaubt ist, für das Coden von Designs Geld (über Paysafe- oder Walliecard zum Beispiel) zu verlangen. Mit der Suchfunktion hab ich schon gelesen, dass man Sachen mit einem Premium Paket verkaufen darf, aber fällt das mit dem Designcoden auch unter diesen Punkt?

Gruß


Zuletzt bearbeitet von 4i am 03.09.2011, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2011 um 11:10 (UTC)    
Titel:

fakt wäre, dass du dann deine seite hier nicht promoten darfst. hier sollen alle angebote kostenlos sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.09.2011 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Scheint keine klare Antwort zu sein ^.^

Mich interessiert ja nur, ob man es machen darf.
Beitrag03.09.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du ein Premium Paket hast, darfst du grundsätzlich Geld mit deiner Homepage einnehmen. Auf welchem Wege du das tust, bleibt dir selbst überlassen, solange du dich im gesetzlich einwandfreien Rahmen befindest. Insofern sehe ich kein Problem bei deinem Vorhaben.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag03.09.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

... und wenn man kein Premium Paket hat, darf man auch kein Geld für's Designcoden, Grafikdesignen oder was auch immer verlangen, wenn ich das richtig verstehe?

Liebe Grüße, David
Beitrag03.09.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Wenn du diesen Service über deine Homepage anbietest, brauchst du ein Paket. Wenn du ihn irgendwo anders anbietest und keine Werbung dafür auf deiner Seite hast, brauchst du natürlich keins Smile

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag04.09.2011 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Achso. Freiwillige Spenden sind aber kein Thema, oder?
Beitrag04.09.2011 um 14:40 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121086

hier mal die regel nummer 2 lesen.

sollte dir jemand aber freiwillig etwas geld oder sachwerte schicken, dann ist es völlig in ordnung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.09.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Das sind zwar Forumregeln, aber ich glaube auf der Homepage ist es nicht anders. Schließlich ist es keine Straftat einfach Geld zu übergeben *g*

Ich danke euch beiden für die Antworten. Das hat mich ziemlich interessiert! Smile

Liebe Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de