Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2011 um 12:08 (UTC)    
Titel: Code funkt nicht Header Weg

Hallo ich hab mir ein neuen Header erstellt für meine Seite und er erscheint nicht.
Was ist falsch ?

Hier der Code :
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full {
background-image:url(http://www.myimg.de/?img=PixelWerk23fcf0.jpg);
}
-->
</style>
Beitrag03.09.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Da der Link zum Bild kein Direktlink ist geht das nicht. Füg mal diesen Link http://img18.myimg.de/PixelWerk23fcf0.jpg dort ein Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.09.2011 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Sry dein Link

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full {
background-image:url(http://img18.myimg.de/PixelWerk23fcf0.jpg);
}
-->
</style>


hat in den Code nichts gepasst klappt nicht.
(Quasi ersceheint nicht )
Beitrag03.09.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Doch er wird angeziegt. Dein Bild ist doch oben nur schwarz und es ist viel zu groß, dann ist es doch kein Wunder, dass nur schwarz angezeigt wird. Entweder den Header größer machen oder das Bild an die aktuelle Headergröße anpassen.
Denk mal nen bischen nach Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de