Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2011 um 21:34 (UTC)    
Titel: Beim CSS Design Navigation entfernen ?!

Hallo freunde Simple aber wichtige Frage..

ich habe das CSS design gewählt und würde gerne auf der ganzen Homepage nur mit Link-knöpfen agieren und für die übersichtlickeit dann gerne die Navigation entfernen aber ich habe das bisher noch nicht geschafft.

nennt mich pfuscher weil bisher habe ich einfach die schriftfarbe auf schwarz gesetzt weil ich ein ziemlich dunkles hintergrundbild habe Very Happy

es würde mich auch nicht stören wenn es verborgen ist und nur mit einem knopf geholt werden kann etc.

meine homepage wäre simplydirty.de.tl

über ideen würde ich mich sehr freuen Very Happy danke im vorraus
Beitrag05.09.2011 um 04:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
füge dies in CSS-Style ein:

Code:
#nav_container
{
display:none;
}


Müsste dann funktionieren.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de