Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2011 um 09:59 (UTC)    
Titel: Text Farbe von designe ändern

Hallo habe mal eine frage bin neu hir habe mir eine seite mit der flash vorlage erstellt nur ich kann die textfarbe im designe nicht ändern wie mache ich das danke schon mal für eure hilfe

grüße jessica[/b]


Zuletzt bearbeitet von showartistik am 05.09.2011, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2011 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
makiere deinen Text und wähle eine Farbe aus, dies ist auf dem Bild von mir leicht zu erkennen, einfach dies machen, - was auf dem Bild ist!



Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.12.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

vielen dank
Beitrag12.12.2011 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung (wenn auch etwas spät) und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de