Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2011 um 17:58 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik gesucht!

Hey leute ich blick dass nicht ganz mit dieser " Hintergrund musik einfügen " ich möchte dass aber machen ähm ich habe hier dass lied : [ Hintergrundbild nicht beachten ] http://www.youtube.com/watch?v=ium7_BUS5zk || Kann einer von euch mir vllt den link so zuschicken damit ich ihn bei den extras unter " Hintergrundmusik " einfügen kann ? Dass währe voll nett Very Happy Very Happy Very Happy

Danke im vorraus Wink
Beitrag11.09.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Damit kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber es ist kein Problem das Video herunterzuladen und die Musik herauszufiltern.
Aber denke daran, dass diese Musik dem Spielhersteller gehört und dass du dich eventuell Strafbar machst, wenn du diese Musik auf deiner Homepage einsetzt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.09.2011 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein Programm von der Firma "DVDVideoSoft", das sich "Free Youtube to mp3 Converter" nennt. Mit diesem Programm kannst du die Musik aus dem Video herunterladen. Aber Achtung, Urheberrechte etc.!

Dann musst du das ganz irgendwo hochladen, sodass du eine URL hast. Dann Extras -> Hintergrundmusik, URL der Hintergrundmusik einfügen und fertig.

Andererseits kannst du auch einfach im Internet nach einer bereit hochgeladenen Version suchen und die URL dann einfügen.
Beitrag11.09.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Man darf nichts mit einem Converter laden, - alles illegal.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.09.2011 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hi;

Zitat Chip.de

"Hallo,

es wurde hier schon sooooo oft diskutiert, aber hier noch einmal ausdrücklich:

Ja, solche Programme an sich sind legal! Was nicht legal ist, wenn man damit urheberrechtlich geschütztes Material verbreitet, ohne dafür dem Urheber Gebühr zu zollen, falls er denn eine dafür verlangt. Stellt der Urheber sein(!) Werk ins Netz mit der ausdrücklichen Genehmigung zur Weiterverbreitung (z.B. in Richtung "Creative Commons" o.ä.), dann geht das i.d.R. in Ordnung.

Es kommt also nicht auf das Programm an, sondern was man damit macht. Niemand würde z.B. auf die Idee kommen, Hämmer zu verbieten, bloss weil mal jemand mit einem erschlagen wurde. Okay, Herr Schäuble vielleicht, aber das ist ein anderes Thema...

Uli"

mfg joshua
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de