Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2011 um 11:09 (UTC)    
Titel: gefunden für euch !

Hallo,
ich habe ein javascript Code gefunden !
Mit dem könnt ihr Spaßig Seiten Edidieren wie ihr wollt !
SO kann man super Designs erstellen ( Umcoden selber ).

CODE:
Code:
javascript: document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0

Den Code habe ich schon seid 2008 !
Aber wollte ihn jetzt preis geben hoffe gefällt euch.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag06.09.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
[Ironie an] Uiiiiii, einen Code - dass es so was gibt, hätte ich niemals gedacht! Du bist spitze! [Ironie aus]

Ne, jetzt mal ehrlich. Du hast einen Code gefunden, mit dem man seine Seite bearbeiten kann? Solls wirklich geben. Ist selbst mir bekannt! Was bewirkt denn dein "super" Code?
Was kannst du damit bearbeiten? Deine Seite? Schau dir dann dochmal im Tutorial-Bereich die Threads an, dort gibt es massenhaft Codes.
Für was ist nun dein Code?

Hör doch endlich mal auf, das Forum vollzuspamen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.09.2011 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Das freut mich sehf für dich, aber das hat wohl bei Ich Biete relativ wenig zu Suchen.
Ist wohl in der Plauderecke besser aufgehoben.

Außerdem etwas für die Zukunft:
Du musst uns nicht alle deine Entdeckungen im FOrum mitteilen.
Hol dir einen Twitter oder Facebook Account und dann darfst du fröhlich drauf los spamen Wink

mfg

Edit: Zweiter Sad
@loisi:
Hier findest du eine Erklärung:
http://www.sempervideo.de/?p=470
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 06.09.2011, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

naja mit dem Code besser gesagt er funktioniert so :

1)Öffne irgenteine Seite ( Deine,Habbo,Fanpages usw. egal welche halt )
2)Füg den Code in der Adress Zeile ein
3)Klick irgentwo auf der Seite um es zu Edidieren !
4)Füge einige Dinge ein,Schneide sie aus,ändere die texte,lösche alles,mache verarsches usw. !

das war 1. Möglichkeit es gibt noch 100 andere !

Ich wünsche euch viel vergnügen mit dem Code.
______________
Hallo,
wir sind schon lange Umgezogen !!!

Link : Pkmn-town.de.tl

Besser,Schneller....

Kommt Rauf
Beitrag06.09.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Ich würde gerne einen Code haben, um dich aus dem Internet auszuschließen,
aber leider ist mir diese Macht nicht beschieden.

So muss ich dich nur bitten nie wieder hier zu schreiben, bis du nicht mindestens
14 Jahre alt geworden bist, und die deutsche Rechtschreibung,
in Verbindung mit deinem (zugegebenermaßen kleinen) Hirn gebracht hast.

Danke.
now gtfo!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag06.09.2011 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Manchmal ist es schade, dass es hier keinen "Gefällt mir"-Button für die Beiträge anderer gibt Mr. Green
______________


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 06.09.2011, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
[Ironie an] Uiiiiii, einen Code - dass es so was gibt, hätte ich niemals gedacht! Du bist spitze! [Ironie aus]

Ne, jetzt mal ehrlich. Du hast einen Code gefunden, mit dem man seine Seite bearbeiten kann? Solls wirklich geben. Ist selbst mir bekannt! Was bewirkt denn dein "super" Code?
Was kannst du damit bearbeiten? Deine Seite? Schau dir dann dochmal im Tutorial-Bereich die Threads an, dort gibt es massenhaft Codes.
Für was ist nun dein Code?

Hör doch endlich mal auf, das Forum vollzuspamen!

Lg, Loisi


Ist ein absolut schwachsinniger Code, den man in die Adressleiste einfügt und dann auf der Seite Bilder entfernen kann und Texte bearbeiten. Wohoo. Ist vielleicht für Kinder lustig, die auf große seiten gehen und dann überall FI**EN hinschreiben -.-

Ist aber nicht serverseitig, sondern lokal und auch nur solange, bis der Browser geschlossen wird.
Beitrag06.09.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124241&highlight=document+body+contenteditable

Da wusste wohl schon bereits ein anderer, dass es solch ein Code gibt!

Aber ich finde es echt nett, dass du den Code bereits seit 2008 kennst und ihn jetzt bekannt gibst.

Danke!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag06.09.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124241&highlight=document+body+contenteditable

Da wusste wohl schon bereits ein anderer, dass es solch ein Code gibt!

Aber ich finde es echt nett, dass du den Code bereits seit 2008 kennst und ihn jetzt bekannt gibst.

Danke!


ja ja das muß es auch geben ^^ Shocked

aber das ist auch nicht schlecht steht aber auch schon im forum ^^

http://nyanit.com/pokemon-citty.de.tl/
______________

Beitrag06.09.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

wow Very Happy COol
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de