Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel: Meine Homepage - ca-ls

Hallo!
Ich wollte euch hier mal kurz meine Homepage vorstellen!
Meine Homepage geht keinem besonderen Thema nach, sie ist einfach nur eine Website im großen WWW. Wenn ihr meine Homepage bewerten wollt, dann schreibt bitte ein ehrliches Kommentar! Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann nur zu! Nun eine kleine Erklärung zu den wichtigsten Seiten: Auf der Startseite seht ihr eine Begrüßung, eine Besucherzahlanzeige und ein spezielles Menü. Auf der Partnerseite seht ihr meine (momentan nur einer) Partner und "Leerlinks"(Die Erklärung dazu später!). Auf der News-Seite befindet sich das News-Extra und auf der Informationen-Seite Links zu Seiten (momentan ist es nur eine) mit Informationen über das jeweilige Thema der Seite. Im erst kürzlich neu erstellten Forum, haben wir noch keine User. Bitte meldet euch an! Auf der Download-Seite könnt ihr den ca-ls Texteditor runterladen(.NET Framework benötigt!). Und schließlich könnt ihr über den YouTube-Button, meinen YouTube-Kanal erreichen! Nun zu den Leerlinks: Wenn man sich eingeloggt hat(Anmeldung per Kontakt; näheres auf der Login-Seite!), kann man den "Deine Seite"-Service nutzen. Mit ihm kann man sich auf meiner Seite eine eigene, kleine Seite einrichten. Wenn man dies tut, erreicht man seine Seite mit einem dieser Buttons!(Name des Buttons wird entsprechend abgeändert!)

So, das war´s endlich! Also dann:
Tschüss!
Very Happy
Beitrag06.09.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Die Seite wirkt sehr professionell, das Design ist einfach aber hübsch, das Forum hingegen nicht! Etwas mehr Inhalt könnte ebenfalls nicht schaden.
Mich würde interessieren, wie du den Form-mailer gemacht hast.
Außerdem wird bei "Partner werden" nicht klar, was man bei Banner-Code eintragen soll. Einen Link ?


MFG jamie
Beitrag06.09.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe jetzt keinen Grund, warum ich deine Website wieder besuchen sollte. Es gibt ja, abgesehen von den Extras und ein paar Links, keinen Inhalt. Ohne ein Thema ist eine Homepage ziemlich verloren, irgendwas solltest du dir schon ausdenken Wink Warum sonst eine Homepage erstellen?

Das Design finde ich jetzt nicht soo besonders, irgendwie zu groß und zu dunkel. Es ist alles schwarz und der Content geht in diesem riesigen Feld leider etwas verloren Confused Vielleicht liegt das aber auch daran, dass fast noch nichts im Contentfeld ist.

Grüße
______________
Beitrag06.09.2011 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Das Design ist schön schlicht - aber ZU SCHLICHT für eine Spiele Seite Wink

Zumindest den Inhaltsbereich solltest du noch einwenig mit Grafiken aufpeppen.

Solltest du Lust haben nochmal dein Design zu überarbeiten möchte ich dir nahelegen alles etwas freundlicher (heller, vllt bunter) zu gestalten.


lG
Noni
(NoniNet Head)
Beitrag07.09.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo ca-ls,

Welche Farbe(n) du wählst ist eigentlich egal. Wichtig ist, dass du schön bunte Farben wählst.

An deiner Stelle würde ich das Design komplett in einem sehr hellen Grau (fast Weiß) gestalten und dann den Text in Dunkelgrau (fast schwarz) machen.

Die Navigation oben und den ca-ls schriftzug dann in farbenfroh gestalten.

Weiterhin solltest du Themenbezogene Grafiken einbetten die etwas mit Software und Spielen zu tun haben.

Entweder du schaust auf bspw www.iconfinder.com nach Icons die dir gefallen oder suchst auf anderen Plattformen nach Linzenzfreien Bildern.

lG
Noni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de