Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: Musik auf einzelnen Seiten (+ Forum)

Hi!
Ich wollte nur mal nachfragen, ob sich nichts dagegen machen lässt, dass das eingestellte Lied für die Hintergrundmusik nicht immer bei jedem Hit neu reinladen muss... Warum läuft das denn nich durchweg? Crying or Very sad
Im Endeffekt könnte man dann ja auch für jede Seite (in der Navigation) ein neues Lied einstellen, oder?
Man kann ja mal drüber nachdenken, ihr arbeitet ja sowieso an der Sache mit dem Liedzeugs, wegen uploaden und so... naja, okay, dann ciaoi erstmal...
Ansonsten nochmal danke für die ganzen neuen Möglichkeiten...
Eins hätt ich da allerdings noch... könnte man nich so ein Forum einstellen, was von euch freigeschalten wird, ohne dass man andauernd im Netz auf der Suche nach kostenlosen Foren etc. sein muss??? Shocked
ok, das wars jetzt wirklich...
ciaoi
Beitrag27.06.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Gleiche Anmerkung...
würde mich freuen wenn das doch klappt.

BIN ABER ECHT BEEINDRUCKT VON DER SEITE!
Beitrag28.06.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188 unter "Frage: Wie bekomme ich Musik auf meine Seite? "

Ein Forum als Extra steht auf der to-do-Liste schon mal drauf ... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de