Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel: [noch offen] host-your-shop.de-htmmlcodes?

Halli Hallo,
ich möchte auf meiner Clan-Page einen kleinen Fan-Shop einbauen und habe aus diesem Grunde bei host-your-shop.de einen erstellt.

Ich möchte das Design aber ein wenig anpassen, wozu man dort html benutzen muss. Da ich aber ,was html betrift, nicht so erfahren bin, einen ganzen Shop zu designen, möchte ich euch fragen, wer mir da weiterhelfen kann oder Seiten kennt, auf denen man Designs dafür findet.

Danke im Voraus und MFG Jamuie


Zuletzt bearbeitet von derdukeclan am 09.09.2011, 19:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2011 um 11:53 (UTC)    
Titel: Titel

Beitrag08.09.2011 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Das mit den Codes für den Baukasten weiß ich-hier im HPBK krieg ich auch ein eigenes Design hin. Es geht aber um host-your-shop.de. Da ich damit jedoch überfordert bin, habe ich geragt, ob jemand von euch mir dabei weiterhelfen kann.

Trotzdem Danke.

MFG Jamie
Beitrag09.09.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

*Push*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de