Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel: Ich suche ein Deejay-Css-Design [ Belohnung ]

Hi,

Ich bin Dj Diamond und momentan noch auf der Suche nach einem guten, professionellem Design für meine Website [ kleine Belohnung für denjenigen der mir sie erstelle Very Happy ]

Wie ich mir das vorstelle :

Links ene schwarz/rote Seitenleiste, die in verschiedene ( 4 ) Boxen eingeteilt sein soll, so dass man den Inhalt nachher noch bearbeiten kann, der Header soll etwas mit Musik respektiv Deejay zu tun haben , soll aber relativ schlicht wirken mit einem Slogan den ihr euch ausdenken könnt, außerdem sollte er ein Logo umfassen ( dieser sollte auch noch von ihnen erstellt werden )

Fazit : Das Design soll schlicht, schwarz/rot gehalten sein, etwas mit DJ zu tun haben nicht kindisch wirken und mit einem Logo

Ich habe also keine hohen Ansprüche, aber es soll schon so professionell wie möglich wirken...

Auf dem Logo soll nichts anderes als DJ Diamond stehen und House/Pop/Techno/Dance/Electro soll aber auch geil aussehen

Wie ihr vielleicht lesen könnt habe ich keine großen Vorstellungen davon, es sollte also geil aussehen und ich hätte das Logo zusätzlich auch noch einmal gerne als eigen-PDF damit ich ihn noch in Flyer etc einbauen kann

Vielen Dank im Voraus ,

Belohnung : 30 ¤ mit Werbung in dem Design für ihre Homepage
40 ¤ ohne Werbung

Bezahlungsart kann besprochen werden Wink


Zuletzt bearbeitet von djdiam0nd am 07.09.2011, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de