Suche im Forum:
Suchen

« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2011 um 10:29 (UTC)    
Titel: Homepage für Natur,- und Wanderfreunde

Ich möchte euch heute mal meine Homepage vorstellen

www.tc-felsenbuam.de

Hierbei handelt es sich um einen eingetragenen Verein für Natur,- und Wanderfreunde, freuen uns über jeden Besucher. Lob & Kritik ist ebenfalls gern gesehen.

Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 09.07.2013, 12:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.09.2011 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Bilder, Bilder, Bilder, die würde ich mir auf der HP wünschen. Und vielleicht nicht nur in der Galerie, sondern
auch in Beiträge eingebunden. Und es gibt doch bestimmt auch Tourenbeschreibungen, die man einstellen kann, und die mit Bildern, das hätte was. Wink
Das Desgn, da gibt es mit Sicherheit Möglickeiten es
"aufzupeppen". Nur habe ich leider vom designen so gut
wie keine Ahnung. Embarassed
Beitrag11.09.2011 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ideen zum Design immer her damit, bin da selbst nicht so bewandert mit Wink

Wo würdest du dir denn noch mehr Bilder wünschen?
Soll ja auch noch seriös aussehen und nicht vollgekleistert mit Bildern.
Tourenbeschreibungen das ist eine sehr gute Idee, danke. Werd ich gleich mal sehen was sich da finden lässt.

Wollte eben auch von wetter.com die Vorhersage einblenden (rechts 2.Box) jedoch hab ich dann jedesmal einen weißen Balken was nicht sehr schön aussieht, hat jemand ne idee wie ich den wegbekomme?
Habe bereits die kleinst möglichste Auswahl bei wetter.com getroffen.
Beitrag12.09.2011 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Moin Moin

Wenn du deine Hintergrundfarbe der Boxen auf #transparent setzt müsste der weiße Balken verschwinden...

Mit freundlichem Gebell
Mani
Beitrag17.09.2011 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Hi

danke germania für den Tipp, hat wunderbar funktioniert.
Weißt du evtl auch ob man die Anzeige des Wetters auch noch so manuell bearbeiten könnte das es das selbige Format hat wie in der Box darüber also rechts etwas schmaler?

Zuletzt bearbeitet von felsenbuam am 17.09.2011, 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2011 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Endlich sind einige der zahlreichen Klettertouren online, wer mag kann gern mal ein Auge riskieren freu mich auch über Gästebucheinträge dort Wink

Danke
Beitrag12.11.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Die Wandertouren und einige neue Bilder sind online, ebenso aktuelle Termine.
Hat noch jemand Ideen bzw Tipps für mich?
Beitrag29.11.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Die Termine wurden aktualisiert, ebenso einige Bilder neu eingestellt.
Freuen uns über jeden der auf unserer Hp mal vorbeischaut, und evtl was im Gästebuch da lässt.
Beitrag04.01.2012 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Die Seite wurde aktualisiert, ebenso wurden ein paar Neuigkeiten engebaut, schaut doch mal vorbei.
Beitrag08.01.2012 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Es wurde wieder dran rumgebastelt u.a. neue Bilder und die Vereinsgeschichte kommt bald.
Beitrag08.01.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die Homepage sehr gut Smile
Wie bekommst du das hin mit den News an der Seite das sie da so runterlaufen ? Smile

mfg
Beitrag09.01.2012 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich würde den Hintergrund deiner HP heller gestalten, ich glaube das würde besser passen.
Dann noch die HP mittig platzieren.Ansonsten gefällt sie mir gut!
Beitrag19.01.2012 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hallo
danke für die Tipps, haben einige neue Bilder online, und einige Klettertouren überarbeitet
Beitrag05.02.2012 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Mittlerweilen haben wir einige Seiten und Schrifte überarbeitet, wer noch Tipps und Ideen hat immer her damit.
Beitrag19.02.2012 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Aktuell haben wir einige neue Presseberichte eingefügt, vieles weitere folgt demnächst, freuen uns über besucher.