Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2011 um 17:29 (UTC)    
Titel: Kommentare freischalten?!

Hallo,

hab da ein paar Kommentare unter einzelnen bildern bekommen, welche mir nicht wirklich zusagen. es wurde zwar überall, ein anderer name angegeben, doch ich bin mir sicher, dass sie von der gleichen person sind.... Confused

und jetzt wollt ich gern wissen, ob man es so einstellen kann, das man Kommentare erst freischalten muss? Also so wie beim Gästebuch.
Beitrag08.09.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Nein, meines wissens nach gibt es keine solche "Freischaltmöglichkeit" bei dedn Kommentaren. Wäre vielleicht nützlich, aber ist nicht vorhanden.

Du könntest aber ein paar Worte in die "Badword-Liste" eintragen. Somit kannst du verhindern, dass manche Worte die du nicht lesen möchtest, nicht mehr vorkommen dürfen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.09.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ok, schade.

aber danke für die schnelle antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de