Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel: Wie Video von "RCMovie" einfügen ?!?

Hi!

Ich möchte ein Video von RCMovie auf meiner Homepage einbetten, genauer gesagt dieses hier:

http://www.rcmovie.de/video/83fc34065ced39c30152/Mega-Flugshow-Goettingen-Compass-6hv


Wie ich es bei Youtube Videos machen muss weiss ich, Quellcode, den Text aus dem Video kopieren und einfügen !

Aber ich kriege das mit den RCMovie Filmen nicht hin....


Vielen Dank, Uli
Beitrag11.09.2011 um 21:23 (UTC)    
Titel:

ganz unten rechts steht "Mit eingebautem Player: "

so etwas sollte nicht zu übersehen sein. ich habe etwa 4 sekunden gebraucht um es zu sehen. Wink

den code kopieren und in den quelltext einer seite packen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.09.2011, 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de