Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel: Starke Probleme in Österreich

Hallo,
schon seit mehreren Tagen, kommt bei mir wenn ich auf www.homepage-baukasten.de in der Navi Login oder Forum aufrufen möchte,das Logo vom HpBk! Das Problem besteht noch immer!

Wie ich hier mich eingeloggt habe bzw. ins Forum gekommen bin?

www.webme.at aufgerufen Arrow Auf Login klicken. Wenn man sich jetzt einloggen will, funktioniert das nicht, da man auf homepage-baukasten.de weitergeleitet wird. Arrow Hab dann bisschen mit FireBug rumgespielt und beim login den link zu webme.at geändert. Jetzt bin ich eingeloggt und kann mich nur beschwerden!

WIE KANN SOWAS DEM WEBME TEAM PASSIEREN???
Jetzt reichts mir endgültig! Ich bin raus vom HpBk!!!


lg Markus
Beitrag09.09.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ist doch nur ein anderer Link? Bei mir funktioniert alles, für sowas sofort auszurasten. Ohje..

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag09.09.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

omg! was wenn man eine Firma hat, und Nachrichten wichtig sind?? WAS DANN?? MANN!!! Langsam reichts echt!!! Prem Pakete funzen in Österreich übrigens auch net!

ES REICHT!!


MfG Markus
Beitrag09.09.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch. Und mir reichts nun ENTGÜLÖTIG.. Ihc möchte NIE mehr wieder etwas vom bk hören.. Spätetens im Oktober-november wfindet mir hier niemand.

Und ich hoffe das ihr alle eine bessere zeit als ich habt.
Beitrag09.09.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal vorweg:
Wenn ihr mit dem Baukasten nicht mehr zufrieden seit, dann könnt ihr ja jeder Zeit gehen. Jetzt brauch hier nicht jeder zu schreiben "Der BK ist scheiße, mir reichts, ich gehe" - ist sinnlos und sogar unerwünscht!
@hpbk-templates: Hast du auch Probleme? Oder warum bist du jetzt so derartig aufgewühlt? Beschildere ein Problem doch einfach erstma!

Zum Thema:
(@lemongreen): Du wohnst in Österreich. Du hast dich jetzt immer über die Adresse homepage-baukasten.de angemeldet, oder?

Zitat:
schon seit mehreren Tagen, kommt bei mir wenn ich auf www.homepage-baukasten.de in der Navi Login oder Forum aufrufen möchte,das Logo vom HpBk! Das Problem besteht noch immer!


Wird bei dir NUR das Logo angezeigt, oder wie infern meinst du das? Welches "Logo" bekommst du?

Was hast du genau geändert? FireBug? Warum hast du was geändert? Hat vorher alles gepasst bzw. alles funktioniert? Wo hast du dich ansonsten immer angemeldet und warum meldest du dich dort jetzt nicht mehr an?

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.09.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Erstmal vorweg:
Wenn ihr mit dem Baukasten nicht mehr zufrieden seit, dann könnt ihr ja jeder Zeit gehen. Jetzt brauch hier nicht jeder zu schreiben "Der BK ist scheiße, mir reichts, ich gehe" - ist sinnlos und sogar unerwünscht!
@hpbk-templates: Hast du auch Probleme? Oder warum bist du jetzt so derartig aufgewühlt? Beschildere ein Problem doch einfach erstma!

Zum Thema:
(@lemongreen): Du wohnst in Österreich. Du hast dich jetzt immer über die Adresse homepage-baukasten.de angemeldet, oder?

Zitat:
schon seit mehreren Tagen, kommt bei mir wenn ich auf www.homepage-baukasten.de in der Navi Login oder Forum aufrufen möchte,das Logo vom HpBk! Das Problem besteht noch immer!


Wird bei dir NUR das Logo angezeigt, oder wie infern meinst du das? Welches "Logo" bekommst du?

Was hast du genau geändert? FireBug? Warum hast du was geändert? Hat vorher alles gepasst bzw. alles funktioniert? Wo hast du dich ansonsten immer angemeldet und warum meldest du dich dort jetzt nicht mehr an?

Lg, Loisi



Ich bin eben falls von österreich. Und ich muss sagen mir geht das ganze schon so weit wohin..... Ich meine es ist einfach eine frechtheit soetwas zu tun. Für was gehen die webme mitarbeiter arbeiten?? Nur damit sie 5 minuten email checken.. Und dafür auch noch 50,00 euro bezahlen. Als wäre ich dumm. Die webme hats mir heute den Tag geklaut... Deswegen es ist mir nun VÖLLIg egal ob der bk hier verrottet oder ob er stehen bleibt...

Auf jeden Fall kann ich keinen User hgier verstehen.. Why gebt ihr der webme noch chancen.. Sie hat es vermasselt und sie hat auch keine 1000 User verdient.. Also allen Usern wünsche ich noch eine schöne zeit hier. Viel Glück mit eurer Hp. Hoffentlich müsst ihr nichtimmer hier bleiben.



Achja an alle die einen Auftrag für mich haben... Bitte eine mail senden

EDIT: Hier her werde ich weitergeleitet http://wtheme.webme.com/img/logo.gif?G


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templates am 09.09.2011, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Erstmal vorweg:
Wenn ihr mit dem Baukasten nicht mehr zufrieden seit, dann könnt ihr ja jeder Zeit gehen. Jetzt brauch hier nicht jeder zu schreiben "Der BK ist scheiße, mir reichts, ich gehe" - ist sinnlos und sogar unerwünscht!
@hpbk-templates: Hast du auch Probleme? Oder warum bist du jetzt so derartig aufgewühlt? Beschildere ein Problem doch einfach erstma!

Zum Thema:
(@lemongreen): Du wohnst in Österreich. Du hast dich jetzt immer über die Adresse homepage-baukasten.de angemeldet, oder?

Zitat:
schon seit mehreren Tagen, kommt bei mir wenn ich auf www.homepage-baukasten.de in der Navi Login oder Forum aufrufen möchte,das Logo vom HpBk! Das Problem besteht noch immer!


Wird bei dir NUR das Logo angezeigt, oder wie infern meinst du das? Welches "Logo" bekommst du?

Was hast du genau geändert? FireBug? Warum hast du was geändert? Hat vorher alles gepasst bzw. alles funktioniert? Wo hast du dich ansonsten immer angemeldet und warum meldest du dich dort jetzt nicht mehr an?

Lg, Loisi


Man wird hie hin weitergeleitet: http://wtheme.webme.com/img/logo.gif?G
Damit ich mich überhaupt einloggen habe können, hab ich mit Firebug EINE Adresse geändert, damit dies funktioniert. Ich hab mich über homepage-baukasten.de registriert ja. Und ja, es hat vorher alles funktioniert. Du könntest das auch nochmal bei mir über TeamViewer angucken! Ich loggte mich immer über den normalen link ein. Heut hab ichs über www.webme.at/login.php versucht. Dort wurde ich nicht sofort weitergeleitet und hab eben mit Firebug einen Link geändert. Dann hab ich mich über www.webme.at/forum hier gemeldet.

Hoffe man kann das beheben.

SRY NOCHMAL WEGEN DER BELEIDIGUNG!!!


MfG Markus
Beitrag09.09.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

die probleme betreffen nicht nur österreich. auch baden würtemberg scheint betroffen zu sein.

bei zwei usern gibt es ebenfalls die probleme. einer davon ist http://fendtcontrol1.de.tl/

er hat seit 2 tagen keine chance seine seite zu bearbeiten oder ins forum zu gelangen. auch bei ihm erscheint nur das logo. ich selbst kann mich aber in seinem account einloggen und es funktioniert alles. wohne in berlin.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 09.09.2011, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

kann man eigentlich nicht für Österreich ne eigene Seite erstellen? Also alles gleich nur halt für Österreich (mit navipunkten zu webme.at und so..)

lg Markus
Beitrag09.09.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

An Baden-Württemberg kanns nicht liegen. Ich komme aus BW und hab keine Probleme.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag09.09.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

scheint so als hätte der Baukasten ganze "Adress-Blöcke" (IP / Provider / ect.) auf die Umleitung gesetzt.

Bin selbst betroffen seit Donnerstag 15 Uhr.
Benutze Browser-Anonymisierer, um hier überhaupt schreiben zu können.
Der eMail-Support heute Vormittag konnte nicht helfen, trotz sehr genauer
Fehler-Beschreibung hiess es : "Alle ihre Seiten sind wieder aufrufbar". Was ja gar nicht mein Problem war. Traurig.

ich wollte euch wissen lassen,
das heute Abend ein Techniker zumindest über das Problem informiert werden konnte.
Mal sehen wann dieser "Lapsus" behoben wird. Ich hoffe nicht erst Montag.

Gruß Wolle
Beitrag09.09.2011 um 21:05 (UTC)    
Titel:

iceblue-test hat Folgendes geschrieben:

Fehler-Beschreibung hiess es : "Alle ihre Seiten sind wieder aufrufbar".


Anscheinend mal wieder eine Vorlage, wie es schon wahrscheinlich bei Theo der Fall war. Bei mir ist dieses Problem noch nicht aufgetreten doch öfters Fehler des Forums (phpBB Error).

@hpbk-templates: Wäre schön, wenn du Theo fragen könntest, ob er die Seite übernehmen möchte, da er ja auch Interesse gezeigt hat Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.09.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Problem, ist zumindest bei mir noch immer da.

@iceblue-test: Danke für den Tipp Wink Funktioniert auch sehr gut, aber ich mach das trotzdem noch mit dem webme.at Wieso tritt bei diesem Link eig kein Fehler auf? Schreib jz nämlich über www.webme.at/forum/ im Forum.


lg Markus
Beitrag10.09.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel: Baukasten

Also seit Heute Morgen funktioniert es wieder aber 3 Tage war alles weg,
auch bei meinem Kolegen in Lauterbach . Ist schon eigenartig .
______________
www.fendtcontrol1.de.tl
www.control-modellbau.de

Nette Grüße Harry
Beitrag12.09.2011 um 12:33 (UTC)    
Titel:

wurde ja e schon zeit das man seine seite wieder bearbeiten kann. grrrrrrrrr
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de