Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel: INFO: Login-Probleme

kleine Info :

Einige User werden beim Login und
dem versuch das Forum zu betreten auf diese Grafik umgeleitet :
http://wtheme.webme.com/img/logo.gif?G

Es scheint so als würden einige "Adress-Profile" blockiert (IP / Provider ect. ?)
bei 3 Usern (die sich bei mir meldeten) begann die IP z.B. mit 31 und auch die Provider waren identisch.

Auch ich habe seit Donnerstag 16 Uhr das Problem.
Das ich jetzt hier schreiben kann , liegt daran das ich eine
Anonymisierungs-Software zum verschleiern meiner IP und
meines Browser-Profils verwende.

Wann das Problem behoben wird, steht nicht fest.
Zumindest konnte heute Abend noch 1 Techniker über diesen "Lapsus" informiert werden.


Gruß Wolle

Edit by holz-osterholzer: Kurzfristig auf "Ankündigungs"-Status erhoben!


Zuletzt bearbeitet von iceblue-test am 12.09.2011, 18:17, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag09.09.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.09.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Meine IP beginnt NICHT mit 31. sondern mit 46!
Was ist jetzt los??
Beitrag09.09.2011 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke für deine "Auskunft".
Darf ich den Thread schnell mal als "Sammelthread" zu diesem Thema ernennen? Desweiteren hab ich mir erlaubt, den Thread kurzfristig (!) auf Ankündigungsniveau zu stellen! Hoff, das ist ok!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.09.2011 um 06:54 (UTC)    
Titel: hp lässt sich nicht bearbeiten ...

hallo,
mit dem InternetExplorer und mit firefox kann ich die HP bearbeiten, aber über Opera (meinem Standardbrowser) komme ich nicht mehr auf die HP und mit dem Browser arbeite ich normalerweise.
gruß
herrdomin
Beitrag12.09.2011 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

mal wieder den Browser-Anonymisierer gestartet, um hier schreiben zu können.
Heute morgen bekam ich Antwort vom Email-Support:
Zitat: "Ich habe mich soeben auf Ihre Seiten einloggen können."

Sicherlich konnte der Support das, denn sein "Browser-Profil" wird ja auch nicht "geblockt".
Das Problem hatte ich nun 3 mal sehr detailiert per Email beschrieben.
Aber das eigentliche Problem wird scheinbar weder verstanden noch erkannt.
Per Telefon ist auch kein Hinweis möglich. Nimmt keiner ab Rolling Eyes
Was soll man da noch machen ? Habe nochmal eine Email geschrieben.
Hoffe das der Supporter langsam versteht, warum er keine Probleme hat.


Gruß Wolle
Beitrag12.09.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

das habe ich in meinem gästebuch erhalten. auch dieser user kommt wohl nicht mehr in seine seiten, kann sich also nicht einloggen.


Zitat:
http://www.BSC-Sportfreunde-Itzehoe.de
Zeit: 10.09.2011 22:42:12
Nachricht: Hallo
Ich brauche dringend Hilfe für unsere Jugendseite.
Ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen jedesmal wenn ich Passw. eingebe bekomme ich nur eine weiße Seite zu sehen.Ich komme nicht mal ins Forum rein.
Ich habe eine 31. IP und kann diese nicht ändern.
Bitte melde Dich mal bei mir oder schreibe mir wie ich in Kontakt mit Dir treten kann.
Ich muß unbedingt wieder Zugriff auf unsere Seite bekommen wegen unseren Terminen.
Mail:
SwenAlbers@Aol.com



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.09.2011, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2011 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Dies geschiet auch bei mir. Mit IE und Safari, nur mit Opera kann ich mich einloggen. Nur hat Opera meine Tabellen-Darstellung nicht sichtbar...
Beitrag12.09.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem SOLLTE behoben sein. Falls weiterhin User Probleme haben, teilt mir bitte deren IP per PN mit. Danke.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag12.09.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Sry, aber das hat lange gedauert! Hab öfters mit Wolle gesprochen und dass der Support das Problem einfach nicht kapiert ist traurig ;(

Naja... Was soll man machen? Danke an Stubsiii!


MfG Markus
Beitrag12.09.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

lemongreen hat Folgendes geschrieben:
Sry, aber das hat lange gedauert! Hab öfters mit Wolle gesprochen und dass der Support das Problem einfach nicht kapiert ist traurig ;(


Daran lag es übrigens nicht. Übers Wochenende konnte die Technik nichts machen, deshalb zog sich das etwas länger.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de